Evotec AG:Jahreshauptversammlung am 28. August 2008 um 10.00 Uhr live im Internet

(lifePR) ( Hamburg, )
Evotec AG (Deutsche Börse: EVT, NASDAQ: EVTC) überträgt am 28. August 2008 von 10.00 Uhr an live im Internet die Eröffnung ihrer diesjährigen Hauptversammlung durch den Versammlungsleiter Prof. Dr. Heinz Riesenhuber sowie die Rede des Vorstandsvorsitzenden Jörn Aldag.

Zur Teilnahme am Audio-Webcast finden Sie einen Link auf unserer Homepage: www.evotec.com. Die Agenda der Hauptversammlung ist unter "Investors - Hauptversammlung" abrufbar.

Eine Aufnahme des Webcasts wird ca. drei Stunden nach Ende der Veranstaltung auf unserer Website www.evotec.com zur Verfügung stehen und wird unter "Investors - Webcasts" archiviert.