Kreissparkasse Ludwigsburg music open 2020 - Weiteres Konzert auf 2021 verschoben

Die diesjährige Jubiläumsausgabe der KSK music open muss leider entfallen, die aktuelle Pandemie und die daraus resultierenden Verordnungen lassen es nicht anders zu. Doch ein solch großartiges Line-up darf nicht einfach verworfen werden, weshalb an Nachholterminen für die neue Saison gearbeitet wird. Nun steht ein weiterer Termin fest:

Alligatoah, Mittwoch 05.08.20 à verschoben auf Samstag 31.07.2021

Dieser gesellt sich zu den bereits verschobenen Terminen und füllt somit ebenfalls die Konzertsaison 2021. Gekaufte Tickets behalten auch hier ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.

Bereits vier weitere Konzerte konnten schon verlegt werden und das Line-up der KSK music open füllen:

Revolverheld, Samstag 01.08.2020 à verschoben auf Samstag 07.08.2021
Lionel Richie, Dienstag 04.08.2020 à verschoben auf Dienstag 03.08.2021
Avantasia, Donnerstag 06.08.2020 à verschoben auf Donnerstag 05.08.2021
Sarah Connor, Samstag 08.08.2020 à verschoben auf Sonntag 08.08.2021

Für die übrigen Konzerte werden derzeit noch Ersatztermine gesucht. Auch diese können dann in Kürze kommuniziert werden. Wir bedanken uns weiterhin für die Geduld und die überwiegend tolle Unterstützung unserer Fans!

Alle Nachholtermine sowie weiteren Informationen gibt es ab sofort auch auf unserer Homepage www.ksk-music-open.de und unseren Social Media Kanälen www.facebook.com/kskmusicopen/ und www.instagram.com/ksk_musicopen/ nachzulesen.