„Colourful Christmas“: Firmen-Weihnachtsfeiern in 15 Park Inn Hotels

(lifePR) ( Köln, )
- Glühwein-Empfang, Drei- bis Fünf-Gänge-Menü oder Buffet, Dekoration und Präsent inklusive
- 15 Vier-Sterne-Hotels in 13 deutschen Städten nehmen an der Aktion teil

Unter dem Motto "Colourful Christmas" bieten 15 deutsche Park Inn Hotels der Kölner Event Hotelgruppe ein Weihnachtsfeier-Package für Firmen an: Zur Wahl steht ein Drei-Gänge-Menü für 49,50 Euro, beziehungsweise ein Vier- (59,50 Euro) oder Fünf-Gänge-Menü für 69,50 Euro pro Person, das jeweils auch in Form eines Buffets erhältlich ist. Gefeiert wird im separaten und festlich dekorierten Saal. Gegen einen Aufpreis von 15 Euro pro Person beinhaltet das Package auch Wein, Bier, Softdrinks, Kaffee und Tee. Ein Glühwein- oder Punsch-Empfang findet - je nach Wunsch oder räumlicher Möglichkeit - im Foyer, Saal, Garten oder auf der Terrasse des Hotels statt. Zusätzlich erhält jeder Gast ein kleines Weihnachtspräsent.

Buchbar ist das "Colourful Christmas Package" ab sofort auf Anfrage und nach Verfügbarkeit für den Zeitraum vom 28. November bis zum 24. Dezember 2008 in den jeweiligen Hotels. An der Aktion nehmen die Park Inn Hotels in Berlin, Bielefeld, Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Heppenheim, Kamen/Unna, Köln, Mainz, Mannheim und Papenburg teil.