EVA AIR auch bei Condé Nast Traveler-Leser und -Leserinnen in den Top 10 der besten Fluggesellschaften

Fluggesellschaft erhält zum ersten Mal den Readers' Choice Award

(lifePR) ( Frankfurt, )
Einmal mehr wurde EVA AIR von Lesern und Leserinnen eines Reisemagazins in die Top 10 der besten Fluggesellschaften gewählt. Die private taiwanesische Airline erhielt bei den Condé Nast Traveler's 2021 Readers' Choice Awards Platz sieben der besten Airlines der Welt. Das ist das erste Mal, dass die Leserschaft dieser Publikation EVA AIR ausgezeichnet hat. Die Auszeichnung folgt auf die kürzlich veröffentlichten Bewertungen von Reisenden in den jährlichen Umfragen von SKYTRAX und „Travel+Leisure“.

Die Ergebnisse des Readers Choice Award sind auf der Website von Condé Nast Traveler abrufbar: https://www.cntraveler.com/inspiration/readers-choice-awards
Condé Nast Traveler ist ein internationales Luxus- und Lifestyle-Reisemagazin. An der jährlichen Umfrage zur Ermittlung der weltweit besten Hotels, Resorts, Städte, Länder, Inseln, Spas, Villen, Touren, Züge, Mietwagen, Gepäckstücke, Fluggesellschaften, Flughäfen, Touren und Kreuzfahrten nahmen zwischen dem 1. April und dem 31. Mai 2021 mehr als 800.000 Leser und Leserinnen teil, die ihre Reiseerfahrungen rund um den Globus bewerteten.

"Wir vermissen es, unsere Passagiere zu ihren Lieblingszielen und Traumzielen zu fliegen, genauso wie sie es vermissen, mit uns zu fliegen," sagte EVA AIR-Präsident Clay Sun. "Wir freuen uns auf den Tag, an dem COVID-19 den weltweiten Reiseverkehr nicht mehr beeinträchtigt und wir wieder unseren vollen Flugplan mit all den Dienstleistungen und Annehmlichkeiten anbieten können, für die wir bekannt sind. In der Zwischenzeit setzen wir neue Technologien ein, die das Wohlbefinden der Passagiere verbessern, und arbeiten an automatisierten, papierlosen Dienstleistungen mit minimalen persönlichen Kontakten bei Ticketausstellung, Check-in, Gepäckabgabe, Abflug und Gepäckausgabe. Ohne das engagierte, hart arbeitende EVA AIR-Team könnten wir die Wertschätzung und Anerkennung der Passagiere nicht gewinnen."

EVA AIR wurde vor kurzem auf Platz 7 der SKYTRAX World's Top 10 Airlines gewählt. Die Airline sicherte sich weitere Plätze in den SKYTRAX Top 10 für die beste Bordverpflegung in der Economy Class, die beste Business Class, die beste Kabinensauberkeit, den besten Flughafenservice der Welt und vieles mehr. Die Leser und Leserinnen von „Travel+Leisure“ wählten EVA AIR auf Platz 3 der "World's Best International Airlines". Auf AirlineRatings.com rangiert EVA AIR weltweit auf Platz 9 der 20 besten Fluggesellschaften, auf Platz 6 der sichersten Fluggesellschaften 2021 und unter den 20 besten COVID-19-konformen Airlines.