Die Legende des Dämonenjägers beginnt - Victor Vran hat einen Release-Termin!

(lifePR) (Sofia/München, ) Haemimonts neues Action-Rollenspiel erscheint am 24. Juli für PC, Mac und Linux. Nur noch knapp drei Wochen als, dann beginnt die wilde Hatz auf Heerscharen blutrünstiger Dämonen, makaberer Untoter und sonstige schauerliche Kreaturen. Werden Victors heroische Bemühungen reichen, um das Königreich Zagoravia und seine wenigen überlebenden Einwohner zu retten?

Im heutigen Steam Early Access Update von Victor Vran veröffentlicht Entwickler Haemimont Games das große Finale der Hauptstory, ab sofort stehen auch Zwischensequenzen sowie Sprachausgabe auf Englisch und Deutsch zur Verfügung. Zu den neuen Features zählen eine wahre Schatzgrube voller neuer legendärer Waffen, hunderte von Elite-Herausforderungen und ein Hard-Mode für besonders versierte Spieler.

Victor Vran hat bislang die Steam-Community begeistert - 93% der Spieler bewerten das Spiel als gut, besonders der schnelle Kampf, die einzigartige klassenlose Charakter-Entwicklung und der kooperative Multiplayer für bis zu vier Spieler komnt gut an. Viel Lob erntet auch die neue Dimension bei Gefechten und Erkundung, die durch Springen, frei rotierbare Kamera, viele geheime Verstecke und den hervorragenden Controller-Support entsteht.

Ladet Eure Gewehre, schärft die Schwerter und schwingt die Sense - ab dem 24. Juli 2015 steht Victor Vran sowohl als Box-Version im Handel als auch zum Download via Steam oder DRM-Free auf gog.com bereit.

Ein neuer Trailer gewährt einen Einblick in die Story:

Und ja, das ist die deutsche Synchronstimme von Vin Diesel.

Selbstverständlich steht der Trailer auch zum Download bereit: