Red Bull Air Race: Jetzt bereits erste Runden über den EuroSpeedway Lausitz fliegen

Lausitzring mit neuen Onlineangeboten

Am 07. und 08. August kommt mit dem Red Bull Air Race die "Formel 1 der Lüfte" auf den EuroSpeedway Lausitz. Für alle, die diesem Event bereits jetzt entgegen fiebern, gibt es auf der Lausitzring-Website www.eurospeedway.de ab sofort die perfekte Möglichkeit, sich die Wartezeit zu verkürzen: Beim Red Bull Air Race-Offline-Spiel kann man selbst als Matthias Dolderer, Hannes Arch und Co. hinter dem Steuer einer Air Race-Maschine Platz nehmen und den vorläufig geplanten Kurs über dem EuroSpeedway Lausitz abfliegen. Wie beim echten Rennen tickt natürlich auch hier die Uhr gnadenlos und jeder kleinste Fehler wird mit einer Zeitstrafe geahndet. Jede Menge Action und ein erster Vorgeschmack auf das Red Bull Air Race auf dem Lausitzring sind also garantiert.

Wer danach Lust auf mehr bekommen hat, kann direkt unter www.eurospeedway.de oder der Info- und Tickethotline 01805 - 30 77 03 (0,14 € pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 € pro Minute) seine Tickets für das Red Bull Air Race auf dem EuroSpeedway Lausitz bestellen.

Daneben präsentiert sich der EuroSpeedway Lausitz ab sofort auch auf den beiden Social-Media-Plattformen Facebook und Twitter. "Das ist ein absolutes Muss in der heutigen Zeit, gerade um junge Menschen zu erreichen" so Josef Meier, geschäftsführender Gesellschafter der EuroSpeedway Verwaltungs GmbH. "Wir wollen unsere Fans und Besucher damit noch schneller über Neuigkeiten informieren, ihnen eine Gesprächsplattform bieten und natürlich auch noch mehr Menschen auf den Lausitzring aufmerksam machen."