Europaweit auf Tour mit European Tourservice

(lifePR) ( Am Mellensee, )
Eine Tour mit einem Nightliner von European Tourservice wird nicht nur zu einem Erlebnis, sondern ist auch noch entspannend, denn für jeden Fahrgast gibt es bequeme Sitz- und Schlafmöglichkeiten.

Die Flotte von European Tourservice verfügt über Single- und Doppeldecker mit maximal 18 Betten. Trotz der ungewöhnlich hohen Bettenanzahl bieten die Busse viel Platz für jeden Fahrgast. Der komfortable Innenausbau und die umfassende Zusatzausstattung macht eine Tour mit den Nightlinern von European Tourservice zu einer entspannten Tournee.

Jährlich legen die Busse ca. 280.000 Kilometer zurück, doch sie sind nicht nur auf Europas Autobahnen unterwegs. Die Nightliner bieten den Fahrgästen auch bei Veranstaltungen oder Festivals während der Veranstaltung eine Rückzugsmöglichkeit, denn sie fungieren zusätzlich als Hotel auf Rädern.

Einen Tourbus kann man nicht nur für eine Tournee mieten, sie stehen ebenfalls als Konferenzbusse oder als Promotionfahrzeuge auf Ihrer Veranstaltung zur Verfügung.

Unter www.european-tourservice.de erhalten Sie mehr Informationen zu unseren Nightlinern und können ein unverbindliches Angebot anfordern.