NEUE Server in Hero Zero

Und Start der Saison der Ameise

(lifePR) ( München/Nürnberg, )
Das kunterbunte Hero Zero Faschingsevent ist zwar vorbei, aber es geht gleich mit voller Energie weiter! Insgesamt 8 neue Server, unter anderem in Deutschland, bringen unserer fantastischen Community noch mehr Spaß. Zusätzlich können sich unsere Superhelden auf den Start der brandneuen Saison der Ameise freuen. Die neue Saison bringt unseren Spielern aufregende Belohnungen und läuft bis zum 28. März.

Serverlaunch

Auf den neuen Servern tummeln sich jede Menge Bösewichte, die Humphreydale ins Chaos stürzen wollen. Die Einwohner brauchen jetzt die geballte Power echter Superhelden, um die Schurken zurück zu schlagen, damit wieder Hoffnung und Frieden in das Dörfchen einkehren kann.

Alle Helden starten mit Stufe 1 und haben die Chance zum besten und beliebtesten Superheld im Universum aufzusteigen.

Saison der Ameise

Damit bei unseren Superhelden auch garantiert keine Langeweile aufkommt, starten wir eine neue Saison! In der Saison der Ameise können die Spieler jede Menge einzigartige und mächtige Belohnungen ergattern.

Durch das Erfüllen verschiedener Aufgaben erspielen unsere Helden Saison-Punkte, durch die sie Belohnungen, wie Erfahrungspunkte, Münzen, Teile des besonders coolen Heldensets der Ameise und vieles mehr freischalten. Mit dem Saison-Pass: Ameise können Spieler obendrein tolle Bonusbelohnungen für jede erreichte Saison-Punktestufe freischalten, wie weitere Teile des Heldensets der Ameise, oder auch den knuffigen Begleiter „Herby“ mit besonderer Stufe 10 Fähigkeit.

Folgende Aktionen im Spiel belohnen die Spieler mit Saison-Punkten:

Event-Aufgaben
Top 100 der Solo-HeroCon
Top 100 des Erfahrungsturniers
Tägliche Zusatzbelohnungen durch Duelle
Tägliche Zusatzbelohnungen durch Liga-Kämpfe
Tägliche Zusatzbelohnungen durch Versteckkämpfe

Über Hero Zero

In dem kostenlosen Browserspiel Hero Zero steigen Spieler zum absoluten Superhelden auf, bestreiten zahlreiche Missionen in unterschiedlichen Welten, trainieren ihren selbst erstellten Charakter und verbessern die jeweiligen Eigenschaften, um die Bösewichte schneller und geschickter aus der Welt zu  schaffen. Jeder einzelne Charakter kann individuell geskillt werden – hierzu stehen Eigenschaften wie Kraft, Kondition, Intuition oder aber Grips zur Verfügung. Für Teamplayer steht ein Gildensystem bereit, um die Weltherrschaft im Team zu erkämpfen.

Das humorvolle Browsergame Hero Zero freut sich seit seinem Launch im Januar 2012 über mehr als 30 Millionen registrierte User in Europa, Nordamerika, Südamerika und Asien – cross-platform spielbar über iOS, Android sowie PC und Facebook.

Hero Zero ist spielbar auf play.herozerogame.com und steht sowohl im AppStore als auch im Google PlayStore zum kostenlosen Download bereit.

Weitere Informationen und spannende Posts auf Facebook als auch auf Twitter.

Der Hero Zero Megastore ist unter diesem Link erreichbar.

Über Playata

Playata ist ein Entwickler von qualitativ hochwertigen Spielen, die weltweit Millionen von Spielern begeistern. Das Unternehmen wurde im Juli 2009 gegründet und hat im Januar 2012 sein erstes Browserspiel „Hero Zero“ mit überragendem Erfolg veröffentlicht. Weitere Informationen auf www.playata.com.