Dienstag, 24. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 494467

Gewinne 1 Million US-Dollar beim WM-Tippspiel von One Million Stadium

Einzigartige Community vernetzt Fans auf der ganzen Welt: Facebook: https://www.facebook.com/OneMillionStadium / Twitter: https://twitter.com/OneMilStadium

München, (lifePR) - Bis zum 13. Juli feiern Fans aus aller Welt eine gigantische Fußballparty in Brasilien. European Games Group lädt im One Million Stadium Fans aller Nationen ein, sich zu vernetzen und die Ergebnisse der KO-Runde sowie den Gewinner der Weltmeisterschaft 2014 vorherzusagen. Es winkt der Preis von einer Million US-Dollar! Das Tippspiel findet in Kooperation mit Lumix Trade Inc. statt. Fans können direkt unter http://www.lumix-prize.com/ teilnehmen, oder auf One Million Stadium über Facebook und Twitter zugreifen.

Bei One Million Stadium erhalten Fans aus aller Welt die Möglichkeit, miteinander zu interagieren, gleich wo sie sind oder welches Land sie unterstützen, und an den Konversationen rund um die Weltmeisterschaft teilzuhaben und zu zeigen, wer die besten Fußballfans hat. Dank des einzigartigen und topaktuellen Inhalts, der für die Community geschaffen wird, können sich Nutzer mit Fans rund um den Globus austauschen und aktuelle Spiele und Echtzeitentwicklungen in der Weltmeisterschaft kommentieren. Zusätzlich haben Fußballfans die Möglichkeit, einige der einflussreichsten Blogger im Fußball, die mit One Million Stadium zusammenarbeiten, zu kontaktieren und mit ihnen zu diskutieren.

Ab sofort startet das One Million Stadium Tippspiel: Bis zum 26. Juni können Fans kostenfrei ihre Tipps für die Ergebnisse der Meisterschaft und den Weltmeister 2014 abgeben. Dafür gehen die Nutzer auf http://www.lumix-prize.com/. Der Nutzer, der die korrekten Ergebnisse nennt, gewinnt die unglaubliche Summe von einer Million US-Dollar!

European Games Group AG

European Games Group ist ein Spezialist für weltweites digitales Marketing von Online/Mobile Games mit Sitz in München, Deutschland, der als Enabler für Entwicklerstudios fungiert. European Games Group arbeitet mit unabhängig denkenden Entwicklern auf der ganzen Welt zusammen, um Spiele zu vermarkten, zu skalieren und so einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Zum derzeitigen Spiele-Portfolio gehört der erfolgreiche Titel Hero Zero vom Entwicklerstudio Playata GmbH. Hero Zero hat mehr als 16 Millionen registrierte Spieler und rangierte in Brasilien auf Platz 8 der meistgesuchten Spiele 2013, noch vor AAA-Titeln wie PES 2014. Weitere Informationen auf www.gamesgroup.eu.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Gewinnspiel zum „Welttag des Buches“ am 23. April 2018

, Freizeit & Hobby, Augusta Presse- und Verlags GmbH

23. April 2018 Welttag des Buches Anläßlich des „Welttag des Buches“ verlosen wir vier Bücher mit einem kleinen Präsent. Folgende Bücher mit...

Servicestudie: Fahrradhäuser 2018

, Freizeit & Hobby, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Die Fahrradsaison ist mit Frühlingsbeginn eröffnet und nicht jeder Drahtesel hat die Wintermonate schadlos überstanden. Für Kaufberatung oder...

Aktiver Naturgenuss

, Freizeit & Hobby, Naheland-Touristik GmbH

Naturgenuss und Erlebnis, Bewegung an der frischen Luft, körperliche Herausforderung und seelisches Wohlbefinden - Wandern macht rundherum glücklich....

Disclaimer