Kistenpacken abgeschlossen: ERV feiert Umzug in neues Bürogebäude

Europäische Reiseversicherung AG mit neuer Firmenadresse/ Einweihungsfeier im Münchner Kustermann Park

Die Belegschaft der ERV (Europäische Reiseversicherung AG), ein Unternehmen der ERGO Versicherungsgruppe, hat heute ihre neuen Büroräume bezogen. Ab sofort kümmert sich der Marktführer in Sachen Reiseschutz im frisch renovierten Bürokomplex Kustermann Park im Münchner Stadtteil Haidhausen um die Sicherheit seiner Kunden auf Reisen.

Nach einer mehrmonatigen intensiven Vorbereitungsphase arbeitet die Mannschaft der ERV künftig zusammen mit den Kollegen des ERV-Partners almeda GmbH unter einem Dach. Durch die räumliche Nähe zwischen Versicherung und Assistance wird die umfassende Betreuung der Kunden vor, während und nach der Reise optimal umgesetzt. Das moderne und kernsanierte Gebäude ist mit einer hochwertigen Natursteinfassade versehen und mit moderner Technik wie z.B. elektronisch gesteuertem Sonnenschutz ausgestattet. Eine großzügige Kantine mit ausreichend Platz für firmeninterne Veranstaltungen, eine Café-Bar sowie eine für Herbst geplante Kindertagesstätte bieten der Belegschaft optimale Arbeitsbedingungen.

"Wie bei jedem Umzug ist man froh, wenn er vorbei ist. Aber es hat sich gelohnt: Mit dem Kustermann Park ziehen wir in ein hochmodernes Bürogebäude, das unseren Mitarbeitern eine gute Anbindung, hohen Komfort und eine angenehme Arbeitsatmosphäre bietet", freut sich Richard Bader, Vorstandsvorsitzender ERV bei der heutigen Einweihungsfeier.

Die neue Adresse der Europäischen Reiseversicherung AG lautet:

Europäische Reiseversicherung AG
Rosenheimer Straße 116

Die Postfachadresse bleibt unverändert:

Postfach 80 05 45, 81605 München.

Über die almeda GmbH

almeda ist ein Qualitätsanbieter für integrierte Dienstleistungen und intelligente Schutzkonzepte in den Bereichen Assistance und Gesundheitsservices. Nationale und internationale Unternehmen aus der Versicherungsbranche, dem Gesundheitswesen, der Finanzwelt, der Reisebranche und der Industrie sowie öffentliche Institutionen vertrauen almeda ihre Kunden an. Über 350 hoch qualifizierte Mitarbeiter machen leistungsstarken Service erlebbar: Sie helfen Menschen bei gesundheitlichen Fragen oder im Notfall - rund um die Uhr, weltweit und in 25 Sprachen. Dabei verfügt almeda über jahrzehntelange Erfahrung und ein internationales Dienstleister- und Korrespondentennetzwerk. almeda ist ein Unternehmen der ERGO Versicherungsgruppe im Konzernverbund der Munich Re.