Pressemitteilung Box-ID: 158182

ERGO Reiseversicherung AG Thomas-Dehler-Str. 2 81737 München, Deutschland http://www.reiseversicherung.de
Ansprechpartner:in Pressestelle +49 89 41661510
Logo der Firma ERGO Reiseversicherung AG
ERGO Reiseversicherung AG

ERV: Iris Nebbe neue Verkaufsleiterin Bustouristik

Europäische Reiseversicherung AG verstärkt Engagement in Sachen Bustouristik

(lifePR) (München, )
Bei allen Fragen rund um Bustouristik können sich Kunden und Partner der ERV (Europäische Reiseversicherung AG), ein Unternehmen der ERGO Versicherungsgruppe, ab sofort an Iris Nebbe wenden. Sie ist als Verkaufsleiterin Bustouristik zukünftig deutschlandweit erste Ansprechpartnerin der ERV und betreut Busunternehmen in Fragen rund um den Versicherungsschutz. Die Diplom-Betriebswirtin ist bereits seit fünf Jahren für die ERV tätig, seit 2007 in der Position Verkaufsleiterin Außendienst, die sie in Personalunion fortführen wird. Durch ihre frühere Tätigkeit bei einem Busreiseveranstalter sowie durch langjährige Betreuung von Kunden im Bus-Segment ist Iris Nebbe mit den Anforderungen in der Branche bestens vertraut.

"Mit Iris Nebbe als Verkaufsleiterin Bustouristik bieten wir unseren Partnern in der Busbranche eine zentrale Ansprechpartnerin mit langjähriger Erfahrung und umfassenden Kenntnissen", freut sich Hans Stadler, Bereichsleiter Vertrieb ERV. "Gleichzeitig bildet Iris Nebbe durch ihre Position als Verkaufsleiterin Außendienst die Schnittstelle zu den Betreuern vor Ort. Durch diese Kombination aus gebündelter Kompetenz und individueller Betreuung sind die Busveranstalter bei der ERV in den besten Händen", so Stadler weiter.

Branchenkollegen können Iris Nebbe vom 22. bis 24. April 2010 auf der diesjährigen RDA-Jahreshauptversammlung in Bratislava, Slowenien, kennen lernen, wo sie zusammen mit Hans Stadler und Tanja Kaulich, Verkaufsleiterin ERV, vor Ort sein wird.

ERGO Reiseversicherung AG

Die ERV versteht sich über ihre Kompetenz als Reiseversicherer hinaus als innovatives Dienstleistungsunternehmen. Die ERV hat über 100 Jahre Reiseschutz-Geschichte geschrieben und ist Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland. Als einer der führenden Anbieter in Europa ist sie heute in über 20 Ländern vertreten. Mit ihrem internationalen Netzwerk sorgt die ERV dafür, dass ihre Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden.

Die ERV gehört zur ERGO Versicherungsgruppe und damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger. Mehr unter www.erv.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten