Veranstaltungen für Immobilienmakler

Europäische Immobilien Akademie und IVD West laden ein!

(lifePR) ( Saarbrücken, )
Der 6. Saarländische Immobilientag am 29. Juni 2012 steht unter dem Motto "Professionelle Immobilienvermarktung" - Tipps von Profis. Freitags ab 14.00 Uhr können sich Teilnehmer in Fachvorträge an der Europäischen Immobilien Akademie (EIA) in Saarbrücken zu diesen Themen informieren. Am 30. Juni 2012 findet die Veranstaltung "Existenzgründerbörse Immobilienmakler" statt. Ab 10.00 Uhr können sich zukünftige Immobilienmakler in Fachvorträgen und in moderierten Gesprächsrundem zum Thema "Existenzgründung" kundig machen. Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Von Gründern - Für Gründer". Profis, aber auch Gründer berichten über die Existenzgründung als Immobilienmakler. Bereits am Vorabend lädt die EIA potentielle Gründer zu einem "Französischem Abend" ein. Ab 18.30 Uhr haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit Gründern auszutauschen. Infos unter 0681/927 38-0 oder www.eia-akademie.de