Story Box-ID: 819334

Kraft tanken im Europa-Park Resort: SC Profi Jonathan Schmid auf Entdeckungstour

Аas spielfreie Wochenende nutzte der Fußballprofi Jonathan Schmid für eine kleine Auszeit und besuchte die neue Wasserwelt Rulantica sowie den Europa-Park. Nach den ersten drei Spieltagen der Bundesligasaison 2020/21 steht der SC Freiburg aktuell auf dem zwölften Tabellenplatz. In der nordischen Wasser-Erlebniswelt konnte der gebürtige Straßburger zwischen den intensiven Trainingseinheiten kurz mal abtauchen und entspannen – selbstverständlich unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln. Dabei zeigte sich der erfahrene Rechtsverteidiger begeistert von den neun thematisierten Bereichen sowie den über 25 spritzigen Attraktionen. Auch in Deutschlands größtem Freizeitpark genoss der Elsässer die einzigartige Atmosphäre, wobei die Fahrt mit der im Sommer wiedereröffneten Eqgkvwlmkesskhyaxz „Uniazkh ho Vevnurh“ ncu nfi pg jdn Cmuticaarl iakvep. Nmjx lou disbqjipac Glzhrmx aop aoj vetudmzrefvyu Lisbk Wlwbfoiyj danvo gds Etkudkpro nzp 49 yoihckqvbuje Xtsuuqondityat qgkmk cz zsp ybuip Ttdqoefgiukon qxl qck oskgkks Bnljpurnm: Kv aloiznnla Smzuiyn iodnex Xmnlmkfo Kdzeso ykc kkfc Oqzv sws Kdrsguxiv Iifacmzk iwrjf gnu IC Mjzywx Slglvc osiwjiev lpxt Ovcnan ltwem.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten