Sonntag, 24. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65885

Glamouröses Charity-Ereignis: Tribute to Bambi im Europa-Park

Rust, (lifePR) - Am 26. November treffen sich zahlreiche geladene Gäste, darunter auch nationale und internationale Stars, in Deutschlands größtem Freizeitpark. Mit dem Europa-Park hat BUNTE den optimalen Partner und Standort für das Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI gefunden.

Der Europa-Park bietet für die renommierte Veranstaltung TRIBUTE TO BAMBI den idealen Rahmen. "Mit dem Europa-Park haben wir einen Partner gefunden, der durch seine Kompetenz in Bezug auf Kinder aber auch als Eventlocation einen optimalen Austragungsort für das Charity-Ereignis darstellt", so Peter Levetzow, Geschäftsführer der Burda People Group. Rund 1000 Gäste, von denen ein Großteil auch im parkeigenen Hotel Resort übernachtet, werden bei der glanzvollen Abendveranstaltung erwartet. "Wir freuen uns sehr, dass dieses hochkarätige Charity-Ereignis 2008 im Europa-Park stattfindet, vor allem weil wir uns selbst schon lange für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzen", freut sich auch Roland Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park.

Mit dem Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI, das einen Tag vor der BAMBI-Verleihung in Offenburg stattfindet, werden gezielt Projekte gefördert, bei denen die Integration von Kindern eine zentrale Rolle spielt. Und auch die Gäste des Europa-Park sind ab 1. Oktober aufgerufen sich an TRIBUTE TO BAMBI zu beteiligen: Mit dem Kauf einer BAMBI Special Edition Wintereintrittskarte für den Europa-Park sparen die Besucher nämlich nicht nur 2 € pro Ticket, sondern sie spenden gleichzeitig 1 € an die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung. Außerdem wird eine große Auswahl an TRIBUTE TO BAMBI-Charity-Artikeln in einem exklusiven TRIBUTE TO BAMBI Shop in der Deutschen Allee verkauft.

Darüber hinaus ist Deutschlands größter Freizeitpark zum ersten Mal offizieller Partner der BAMBI-Verleihung und wird wie in den vergangenen Jahren die Veranstaltung mit exklusiven Show-Programmen unterstützen. Die 60. BAMBI-Verleihung findet am 27. November 2008 in Offenburg statt und wird ab 20.15 Uhr im Ersten Programm der ARD übertragen.

Die BAMBI Special Edition Wintereintrittskarten können von 1. Oktober bis 28. November im Europa-Park, online unter www.europapark.de oder über die Ticket-Line 01805 / 7 88 99 7 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, evtl. abweichende Mobilfunkpreise) erworben werden. Weitere Informationen auch unter www.tribute-to-bambi.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Teilhabe und Würde im Alter ermöglichen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Die Parlamentarische Staatssekretärin Ferner spricht auf der 4. UNECE-Ministerkonferenz in Lissabon über die Herausforderungen des demografischen...

Die Eltern ins Boot holen und in der Verantwortung lassen

, Familie & Kind, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Andrea Arnold kennt die Situation nur zu gut: Eltern wollen sich nicht eingestehen, dass ihre Kinder Hilfe brauchen. Sie werfen sich vielmehr...

World Vision richtet Kinderschutzzentren in Mexiko-Stadt ein

, Familie & Kind, World Vision Deutschland e.V

Die internationale Kinderhilfsorganisat­ion World Vision setzt nach dem Erdbeben in Mexiko Psychologen zur Unterstützung von Erdbebenopfern ein....

Disclaimer