Dienstag, 26. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65726

NORDSEE: Neuordnung in der Geschäftsführung

Hamburg, (lifePR) - Der Aufsichtsrat der "Nordsee" Fisch-Spezialitäten GmbH hat gestern in Bremerhaven auf Vorschlag des Aufsichtsratsvorsitzenden Heiner Kamps die Neuordnung der Geschäftsführung beschlossen. Ab 1. Oktober 2008 übernimmt Jürgen Glaser den Vorsitz der Geschäftsführung; neu in die Geschäftsführung berufen wurde Klaus Stenneken. Damit besteht die NORDSEE Geschäftsführung nun aus Jürgen Glaser (56), Claus Schlüter (54) und Klaus Stenneken (39).

Der bisherige Sprecher der Geschäftsführung Christof Becker (44) wechselt in die Geschäftsführung der Kamps Food Retail Deutschland (KFRD), zu der neben Europas größtem Fischspezialitäten-Anbieter NORDSEE auch das Feinkostunternehmen Homann und das Unternehmen Bastian's (Bäckerei/ Gastronomie) gehören. Christof Becker wird innerhalb der KFRD für die Internationalisierung und den Aufbau weiterer Geschäftsfelder der Gruppe verantwortlich sein.

Beckers bisherige Funktion übernehmen Jürgen Glaser, der neben seinen bestehenden Aufgaben nunmehr auch die strategische Entwicklung der NORDSEE verantwortet, und Klaus Stenneken, der zukünftig für die Bereiche Verkauf, Marketing, Produktentwicklung und Einkauf Food zuständig ist. Stenneken war zuvor bei der Plus Warenhandelsgesellschaft als Regionsleiter tätig und ist seit dem 1. September 2008 Leiter Marketing und Verkauf bei NORDSEE. Die Verantwortungsbereiche Finanzen und Controlling werden weiterhin auf Geschäftsführungsebene von Claus Schlüter verantwortet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mit gesundem Essen Schule machen

, Bildung & Karriere, Hochschule Osnabrück

Studierende der Hochschule Osnabrück haben einen Workshop für Grundschulen erarbeitet, der Kinder für saisonales Gemüse begeistern soll. Der...

Bühne frei! Wie organisiert man erfolgreich Konzerte?

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Das tolle Erlebnis eines Live-Konzertes des Lieblingskünstlers ist durch nichts zu ersetzen. Damit möglichst viele Fans und Musikbegeisterte...

Turbulente Zeiten für Musikverlage

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Schon lange gehen die Aufgaben eines Musikverlages über das traditionelle Notengeschäft hinaus. Viele weitere Nutzungsmöglichkeite­n und die...

Disclaimer