• Daniel Slusarcik
  • +49 (69) 719136-26

Jetzt bei Ethiopian Airlines online buchen und 15% sparen

(lifePR) (Frankfurt/M., ) Ethiopian Airlines, Afrikas größte Fluggesellschaft und Mitglied der Star Alliance, bietet im Dezember ein spezielles Weihnachtsangebot an. Für Flüge, die am 09. und 10. Dezember gebucht werden, bekommen Kunden einen Preisnachlass von 15% auf die gesamte Buchung.

Das aktuelle Angebot gilt für alle Buchungen, die online und im Zeitraum zwischen dem 15. Januar und 15. Juni 2016 über die offizielle Webseite getätigt werden.

Ethiopian Airlines bietet ein internationales Streckennetz von über 90 Destinationen, davon über 50 in Afrika. Passagiere können so einfach und entspannt den afrikanischen Kontinent mit nur einer Fluggesellschaft entdecken.

Ethiopian Airlines, die größte und eine der am schnellsten wachsenden Fluggesellschaften Afrikas, begann ihren ersten Liniendienst 1946 von Addis Abeba nach Kairo. Heute bedient die Airline 93 Destinationen rund um den Globus. Äthiopiens nationale Fluggesellschaft hat eine der modernsten Flotten Afrikas und ist Mitglied der Star Alliance. Ethiopian Airlines ist die erste afrikanische Fluggesellschaft, die Maschinen vom Typ Boeing 787 Dreamliner einsetzt. Ab Frankfurt fliegt Ethiopian Airlines täglich nonstop über Nacht nach Addis Abeba und von dort weiter zu rund 50 Zielen auf dem afrikanischen Kontinent und im Indischen Ozean. Passagiere von Ethiopian Airlines können innerhalb Deutschlands das Rail&Fly Ticket der Deutschen Bahn für die An- und Abreise zum/vom Flughafen in Frankfurt am Main nutzen.

Weitere Informationen unter www.ethiopianairlines.com.