lifePR
Pressemitteilung BoxID: 679260 (Esslinger Stadtmarketing & Tourismus GmbH (EST))
  • Esslinger Stadtmarketing & Tourismus GmbH (EST)
  • Marktplatz 16
  • 73728 Esslingen am Neckar
  • Charlotte Fink

Richtig oder Falsch - das beliebte Quiz für Stadtgänger

(lifePR) (Esslingen am Neckar, ) Am Samstag, 4.11., 15 Uhr, sind Quizfreunde eingeladen, Ihr Esslingen-Wissen zu testen.

Unsere Rätseltour ist inzwischen fast so beliebt wie die berühmten Quizshows im Fernsehen. Vor etwas mehr als einem Jahr ging die Tour an den Start. Seitdem fühlen sich sowohl Gruppen wie auch Einzelteilnehmer bestens unterhalten, wenn sie den Flunkereien des Stadtführers auf die Spur kommen – oder auch nicht. Eines sei gewiss: Auch Bürger dieser Stadt können hier noch etwas lernen. Denn viele der Geschichten rund um Esslingen wurden gerade erst für diese Führung „ausgegraben“.
Preis pro Ticket: 11 €

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich in der STADTINFORMATION, Marktplatz 16 im Späth’schen Haus 73728 Esslingen am Neckar. Mo.-Fr. von 10 bis 18 Uhr, samstags von10 bis 16 Uhr. Tel.: 0711/ 39 69 39-69, Fax 0711/39 69 39-39,

E-Mail: info@esslingen-marketing.de.
Buchen kann man aber auch online unter: https://www.esslingen-marketing.de/e-richtig-oder-falsch-die-raetseltour-fuer-jung-und-alt.