Esslingen am Neckar präsentiert sich auf der CMT 2015

Esslingen am Neckar ist eine Reise wert. Darum präsentiert sich die Esslinger Stadtmarketing & Tourismus GmbH (EST) von 17.01 bis 25.01. auf der CMT in Stuttgart. Die Veranstalter erwarten auf der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit wieder über 200.000 Besucher.

Unter dem Dach der Regio Stuttgart Marketing GmbH präsentiert die EST in Halle 6 die Esslingen-Highlights des neuen Jahres. "Der einmalige Esslingen-Mix aus Tradition und Innovation mit Schwerpunkten in Architektur, Kultur und Genuss kommt bei den Messebesuchern immer gut an", meint Geschäftsführer Michael Metzler.

Mit im Gepäck hat die EST den neuen Veranstaltungskalender mit Höhepunkten wie junges europäisches PODIUM Musik-Festival, Stadt im Fluss, Kino auf der Burg, Zwiebelfest und Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt. Und auch sonst gibt es aktuelle Information und Beratung über die vielseitigen touristischen Angebote der ehemals freien Reichsstadt Esslingen am Neckar. Erhältlich ist beispielsweise das aktuelle Programm an Stadtführungen, Tagesprogrammen und Pauschalen. Die Esslinger Stadtmarketing & Tourismus GmbH (EST) bietet einen Rundumservice für Besucher und Gäste der Stadt.