Esslingen Tipp - Abendbummel mit Menü

Durch romantische Gassen der Esslinger Altstadt bummeln und anschließend so richtig kulinarisch genießen?

Während dem einstündigen Spaziergang durch die bezaubernde Altstadt am Freitag, 16. Juli 2010, erleben die Teilnehmer spannende Stadtgeschichte sowie heitere Esslinger Anekdötchen. Abgerundet wird der Stadtspaziergang mit dem kulinarischen Höhepunkt - einem drei Gänge Menü. Insgesamt fünf Esslinger Gastronomen haben sich für den Gourmetbummel der Esslinger Stadtmarketing & Tourismus GmbH (EST) verpflichtet: Dieses Mal schlemmen die Teilnehmer der Führung im Best Western Premier Hotel Park Consul. Beginn des Abendbummels ist 19 Uhr, Treffpunkt ist vor der Esslinger Stadtinformation, Kielmeyerhaus, Marktplatz 2. Um Anmeldung wird gebeten, da der Abendbummel mit Menü eine begrenzte Teilnehmerzahl hat. Den Gourmetbummel gibt es für 27,-- EURO pro Person. Esslinger Stadtmarketing & Tourismus GmbH (EST), Marktplatz 2, 73728 Esslingen am Neckar.

Mo. - Fr. 10-18 Uhr, Sa. 10-16 Uhr. Tel. 0711/396939-69, Fax 0711/396939-39, E-Mail info@esslingen-tourist.de., www.esslingen-tourist.de