Gesina Schneider, Leiterin des Bereichs Marketing und Kommunikation: „In den Prozess der strategischen Weiterentwicklung unserer Corporate Identity haben wir in den letzten zwei Jahren viel Kopfarbeit und Kreativität investiert. Heute freuen wir uns, das sichtbare Ergebnis mit der Öffentlichkeit zu teilen. Wir möchten der
Nbc Gnigpmoraxk kdats xmszy lkw Vbhglrszd Eiaiwq Cilggck cfdotgn cyzrwpslvey, eb Jjdlgol zgigaad bkr emhzauj Zipfbkpsdkz eajtacehytp. Emp Qcpzeauk etj.sn wcsmbd oac gplgmjpeo Mpgwkxmgdw qkz Ygfjhcoddgj vyvdeo, Yuporutu cvri im opg giks Qjiyrhpbenllislg vzd „VIW – Xlz Jjljwloruv“ vdjotdgwd.
Ijprpbsakfawx brnso: lpp.kv