Epix Media AG DVD-Neuerscheinungen von farbfilm Home Entertainment

Nach erfolgreicher Kooperation wird die Zusammenarbeit im Pressebereich zwischen Epix Media AG und Farbfilm Verleih fortgesetzt. Der erste Schritt für Farbfilm Verleih in Eigenregie einen Home-Entertainment-Bereich für Vermarktung und Verwertung von Filmproduktionen in Form von DVDs ist getan: Wir haben Ihnen bereits die Filme HOPPET und PAULAS GEHEIMNIS vorgestellt. Nun möchten wir Ihnen weitere Projekte seitens Farbfilm Home Entertainment ans Herz legen - KHADAK und DER LANGE WEG ANS LICHT.

Über eine Berichterstattung der kommenden Titel würden wir uns sehr freuen.

Dazu steht Ihnen wie bisher Frau Janet Blume als direkter Pressekontakt zur Verfügung, aber auch an Frau Davina Julitz oder Frau Gesine Sandhop vom Entertainment Kombinat (Marketing/Special Publicity) können Sie Ihre Fragen und Anregungen weiterleiten.

Farbfilm Verleih freut sich, Ihnen folgende DVD-Premieren bekanntgeben zu können:

KHADAK (Verkaufs-Veröffentlichungsdatum: 23.10.2008) DER LANGE WEG ANS LICHT (Verkaufs-Veröffentlichungsdatum: 23.10.2008)

Nähere Informationen, Bildmaterial und Coverabbildungen zu den Filmen und zu den Neuveröffentlichungen finden Sie im folgenden Newsletter und unter dem folgenden Link:http://www.farbfilm-verleih.de/farbfilm_DVD/index.html