
Boxhagener Str. 119
10245 Berlin, de
http://www.epix.de
+49 (30) 2005663-00
Die Epix Media AG künftig auch als Kinospielfilm-Anbieter
(lifePR) ( Berlin, )Einer der ersten Filme, der seitens der Epix Media AG in die Kinos kommen wird, ist DER GENERALMANAGER oder HOW TO SELL A TIT WONDER von Steffen Jürgens, u.a. mit der inzwischen verstorbenen Lolo Ferrari, Lebemann Jürgen Drews und als Gast Udo Lindenberg - produziert von Till Schmerbeck. Der bundesweite Kinostart ist am 13.11.2008.
Die Europapremiere findet in Berlin am 04.11.2008 statt. Zum selben Starttermin sind BLOODY SUNDAY von Paul Greengrass und die isländische Musik-Dokumentation SCREAMING MASTERPIECE - Let the Music Melt the Ice für eine Kinoauswertung verfügbar.
Für Buchungen und weitere Information wenden Sie sich bitte an:
Harry Schusterov
Vertriebsleiter DVD & Kinoverleih
Epix Media AG Boxhagener Str. 119 D-10245 Berlin Germany
Phone +49 (0)30-200566-306 Fax +49 (0)30-200566-329 E-Mail: harry.schusterov@epix.de
Website: www.epix.de
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.