Sonntag, 24. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68501

Die Epix Media AG künftig auch als Kinospielfilm-Anbieter

Berlin, (lifePR) - Um den Bedürfnissen des heutigen Entertainmentmarktes zu entsprechen, wird die Epix Media AG ihr bisher etabliertes Kerngeschäftsfeld des DVD-Home-Entertainments erweitern und künftig ausgewählte Spiel- und Dokumentarfilme vor ihrer DVD-Veröffentlichung auch im Kino auswerten. Das neue Segment basiert vor allem auf europäischen und internationalen Produktionen mit den Schwerpunkten Independent-Filme, Dokumentarfilme, Arthouse-Produktionen und Kinoprogramm für Liebhaber des schrägen und sozialkritischen Filmes.

Einer der ersten Filme, der seitens der Epix Media AG in die Kinos kommen wird, ist DER GENERALMANAGER oder HOW TO SELL A TIT WONDER von Steffen Jürgens, u.a. mit der inzwischen verstorbenen Lolo Ferrari, Lebemann Jürgen Drews und als Gast Udo Lindenberg - produziert von Till Schmerbeck. Der bundesweite Kinostart ist am 13.11.2008.

Die Europapremiere findet in Berlin am 04.11.2008 statt. Zum selben Starttermin sind BLOODY SUNDAY von Paul Greengrass und die isländische Musik-Dokumentation SCREAMING MASTERPIECE - Let the Music Melt the Ice für eine Kinoauswertung verfügbar.

Für Buchungen und weitere Information wenden Sie sich bitte an:

Harry Schusterov

Vertriebsleiter DVD & Kinoverleih

Epix Media AG Boxhagener Str. 119 D-10245 Berlin Germany

Phone +49 (0)30-200566-306 Fax +49 (0)30-200566-329 E-Mail: harry.schusterov@epix.de

Website: www.epix.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Disclaimer