Dienstag, 30. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61335

Neues Handyportal getaGame zur GC

„Wo ich will, wann ich will...“

(lifePR) (Dornach/München, ) Pünktlich zur Games Convention startet der Entertainment Media Verlag das Handyspieleportal getaGame. Marktanalysen zufolge nutzen über 10 Mio.Mobiltelefonbesitzer Handygames als beliebten Zeitvertreib. Der EMV als einer der führenden Verlage im Bereich Games, bietet mit getaGame Handyspiele zum Download an, die von der kompetenten "GameShop"-Redaktion getestet und bewertet wurden.

Auf www.getagame.mobi erhalten die Benutzer detaillierte Angaben zu den Spieleinhalten und die Möglichkeit, die Handygames online zu testen. So bekommen sie ein umfassendes Bild der Spiele. Nach der kostenlosen Anmeldung können die User ihr Handymodell auswählen und das gewünschte Spiel downloaden.

Wie bei allen Mobile- und Online-Produkten legt der EMV auch bei getaGame großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Service. In der getaGame-Community können Mitglieder mit Gleichgesinnten diskutieren und Gegner für das nächste Multiplayer-Match finden. Aktuelle News zum Thema Mobile Gaming runden das Angebot ab. Die hohe Qualität der Plattform wird durch den Kooperationspartner arvato mobile, Europas führendem Mobile Entertainment Provider, gewährleistet.

"Mit getagame.mobi setzt der Entertainment Media Verlag auf den attraktiven Wachstumsmarkt des Mobile Gaming. Wir freuen uns, mit arvato mobile und dessen Onlineangebot einen kompetenten Partner für eine erfolgreiche Zukunft gefunden zu haben", betont Peider Bach, Geschäftsführer des Entertainment Media Verlags.

Mit dem Slogan "Wo ich will, wann ich will..." wirbt der Verlag an seinem "GameShop"-Stand auf der Games Convention in Leipzig für das neue Portal.

Zusätzlich erscheinen Anzeigen im offiziellen Messemagazin "GC Today", in den Publikumsmagazinen "GameShop" und "Treffpunkt Kino" sowie Onlinewerbung auf Deutschlands führendem Kinoportal KINO.DE.

Busch Group

Der Entertainment Media Verlag ist der größte deutsche Special-Interest-Verlag für die Unterhaltungsbranche. Der EMV publiziert u. a. die Branchenzeitschriften "Blickpunkt: Film", "VideoMarkt", "VideoWoche", "MusikWoche", "GamesMarkt" und das Fachinformationsportal mediabiz.de, die Publikumsmagazine "Treffpunkt Kino" und "DVDpremiere" und das führende Filmportal KINO.DE. Der Verlag ist eine 100-prozentige Tochter des Verlagshauses Gruner +
Jahr. Als einziger Verlag in Europa deckt der Entertainment Media Verlag mit seinen Fachmagazinen, Publikumszeitschriften, Onlinediensten und Nachschlagewerken sowie seiner Tochterfirma, dem Seminarveranstalter MBA - Media Business Academy, sämtliche Bereiche der Entertainmentbranche ab (Kino, Film, Musik, Games, DVD/Video). Fast alle Publikationen sind Marktführer in ihrem Segment, einige sogar konkurrenzlos.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Tele Columbus und M7 verlängern Zusammenarbeit bei Pay-TV

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

Die Tele Columbus Gruppe, der drittgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber, und die M7 Group, einer der größten Plattformbetreiber für satelliten-...

Welt MS Tag 2017: Die DMSG bringt Bewegung in die Interessenvertretung für Menschen mit Multipler Sklerose

, Medien & Kommunikation, Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Bundesverband e.V.

Expertenvorträge, Benefizkonzerte, Spendenläufe, Tanz-Events, Ausstellungen und Filmvorführungen: Der Welt MS Tag bietet rund um den 31. Mai...

Innovative GesundheitsApp der ARAG Krankenversicherung

, Medien & Kommunikation, ARAG SE

. Übersicht zu eingereichten Rechnungen und damit zu Behandlungen und Medikamenten Persönl­iche Notizen machen App zur individuellen elektronischen...

Disclaimer