Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61335

Neues Handyportal getaGame zur GC

„Wo ich will, wann ich will...“

(lifePR) (Dornach/München, ) Pünktlich zur Games Convention startet der Entertainment Media Verlag das Handyspieleportal getaGame. Marktanalysen zufolge nutzen über 10 Mio.Mobiltelefonbesitzer Handygames als beliebten Zeitvertreib. Der EMV als einer der führenden Verlage im Bereich Games, bietet mit getaGame Handyspiele zum Download an, die von der kompetenten "GameShop"-Redaktion getestet und bewertet wurden.

Auf www.getagame.mobi erhalten die Benutzer detaillierte Angaben zu den Spieleinhalten und die Möglichkeit, die Handygames online zu testen. So bekommen sie ein umfassendes Bild der Spiele. Nach der kostenlosen Anmeldung können die User ihr Handymodell auswählen und das gewünschte Spiel downloaden.

Wie bei allen Mobile- und Online-Produkten legt der EMV auch bei getaGame großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Service. In der getaGame-Community können Mitglieder mit Gleichgesinnten diskutieren und Gegner für das nächste Multiplayer-Match finden. Aktuelle News zum Thema Mobile Gaming runden das Angebot ab. Die hohe Qualität der Plattform wird durch den Kooperationspartner arvato mobile, Europas führendem Mobile Entertainment Provider, gewährleistet.

"Mit getagame.mobi setzt der Entertainment Media Verlag auf den attraktiven Wachstumsmarkt des Mobile Gaming. Wir freuen uns, mit arvato mobile und dessen Onlineangebot einen kompetenten Partner für eine erfolgreiche Zukunft gefunden zu haben", betont Peider Bach, Geschäftsführer des Entertainment Media Verlags.

Mit dem Slogan "Wo ich will, wann ich will..." wirbt der Verlag an seinem "GameShop"-Stand auf der Games Convention in Leipzig für das neue Portal.

Zusätzlich erscheinen Anzeigen im offiziellen Messemagazin "GC Today", in den Publikumsmagazinen "GameShop" und "Treffpunkt Kino" sowie Onlinewerbung auf Deutschlands führendem Kinoportal KINO.DE.

Busch Group

Der Entertainment Media Verlag ist der größte deutsche Special-Interest-Verlag für die Unterhaltungsbranche. Der EMV publiziert u. a. die Branchenzeitschriften "Blickpunkt: Film", "VideoMarkt", "VideoWoche", "MusikWoche", "GamesMarkt" und das Fachinformationsportal mediabiz.de, die Publikumsmagazine "Treffpunkt Kino" und "DVDpremiere" und das führende Filmportal KINO.DE. Der Verlag ist eine 100-prozentige Tochter des Verlagshauses Gruner +
Jahr. Als einziger Verlag in Europa deckt der Entertainment Media Verlag mit seinen Fachmagazinen, Publikumszeitschriften, Onlinediensten und Nachschlagewerken sowie seiner Tochterfirma, dem Seminarveranstalter MBA - Media Business Academy, sämtliche Bereiche der Entertainmentbranche ab (Kino, Film, Musik, Games, DVD/Video). Fast alle Publikationen sind Marktführer in ihrem Segment, einige sogar konkurrenzlos.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sicherheitsrisiko mobile Apps

, Medien & Kommunikation, mso - medienservice online

Smartphones und Tablets sind für viele aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch die Apps darauf, die das Leben so manches Mal leichter machen,...

Nur noch bis 31. März: Freiwillige Beiträge für 2016

, Medien & Kommunikation, Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

Freiwillige Beiträge für das Jahr 2016 müssen spätestens bis zum 31. März 2017 eingezahlt sein. Darauf weisen die Regionalträger der Deutschen...

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Disclaimer