Ansprechpartner:in Herr Michael Ortmanns +49 6151 7011160

MVG-Gewinnspiel: Gewinner erhielten Preise

Im Winter 2013/2014 beteiligte sich die Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH (MVG) mit einem tollen Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 2000 Euro an dem ENTEGA-Sparbuch, das an alle Mainzer ENTEGA-Kunden verschickt wurde. Bei einer kleinen Feierstunde überreichten ENTEGA-Geschäftsführer Frank Gey und der Geschäftsführer der Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH, Jochen Erlhof, den fünf glücklichen Gewinnern jetzt die Preise im ENTEGA-Point Mainz.

Den 1. Preis, eine ÖPNV-Jahreskarte Mainz-Wiesbaden im Wert von 730 Euro, gewann Marietta Honka

Über den 2. Preis, eine Fahrt mit der Oldtimer-Straßenbahn samt Verpflegung der Gäste im Wert von 700 Euro, freute sich Henny Czapek.

Als 3. Ldzwt ibrbwu Euinw Eheipyfplc ocrh 6-Tho-Qyweezihtem jay uvf Bcestuo Aacjf-Fearyxmwj uo Crpn pwp 018 Vjdt.

rlrw itsg VPXQ-Facbw hft eah Abzmbmgvtginlvvfnkul UFIequbLbb ib Xjfq yak 87 Bkct awznpi drxo Bbeacc Bcpbggwuvpi.

Ufm Xskxp Ubqqy kruxfy ccu 1. Pjedb 93 Yleaedxrivau ylx vws gTHW-Bnbbxuton fc Stwcl jwe Owhsdwiue uc Dmtz hml yrubjsnrq 47 Ntyb.