Dienstag, 28. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61254

Entega auf der Hessenschau in Darmstadt vom: 18.8.2008

(lifePR) (Darmstadt, ) Schwerpunktthemen des gemeinsamen Standes von Entega und ihrer Muttergesellschaft, HEAG Südhessische Energie AG (HSE), auf der Hessenschau in Darmstadt sind in diesem Jahr das neue Gaspreisangebot und Ökostrom.

Entega Clever Gas-Kunden die langfristig transparente und sichere Gaspreise wünschen, können sich am Stand über das aktuelle Gaspreisangebot informieren. Mit der angebotenen Preisgarantie können Kunden vom 1. Januar 2009 an ihre Gaspreise bis Mitte 2010 vorzeitig verlängern, sofern sie einen einmaligen Garantiebeitrag zahlen. Die Mehrzahl der Entega-Kunden hat derzeit noch eine Preisgarantie bis Ende 2008. Mit dem neuen Produktangebot erhalten Kunden ab 1. Januar 2009, gerade in Zeiten steigender Energiepreise, für weitere sechs oder 18 Monate Planungssicherheit.

Der Entega-Ökostrom stammt zu 100 Prozent aus regenerativen Quellen und ist mit dem ok-power-label ausgezeichnet. Entega versorgt aktuell über 360.000 Ökostromkunden und ist damit der größte Ökostromanbieter in Hessen und Rheinland-Pfalz und der zweitgrößte in Deutschland.

Die HSE informiert auf der Hessenschau über den NATURpur-Award, der erstmals hessenweit ausgeschrieben wird. Der Schülerwettbewerb für Zukunftsenergien steht in diesem Jahr unter dem Motto "Erfindet Energie neu!" (www.hse.ag/naturpur-award; schulkontakt@hse.ag). An der HSE-Trinkwassertheke können sich die Gäste zudem von der Qualität des Darmstädter Trinkwassers überzeugen.

Der Stand auf der Hessenschau ist in Halle 10. Vom 23. bis 31. August gibt es täglich von 10 bis 18 Uhr Informationen und gute Unterhaltung rund um das Thema Energie.

Informationen zu weiteren Entega-Veranstaltungen gibt es im Internet unter www.entega.de/aktuelles.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

wdv-Gruppe gewinnt erneut den Online-Etat der AOK NORDWEST

, Medien & Kommunikation, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe hat die europaweite Ausschreibung der AOK NORDWEST zum zweiten Mal gewonnen und setzte sich im mehrstufigen Auswahlverfahren gegen...

Harmonie aus sich selbst heraus - Workshop in der Sole-Therme Bad Harzburg

, Medien & Kommunikation, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Die Bad Harzburger Sole-Therme bietet am Samstag, 08. April und Sonntag, 09. April, einen zweitägigen Workshop mit Curtis Clavin Dittrich an....

ADRA-Großbritannien und Freiwillige schließen Paket-Aktion in Ghana ab

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Im Februar reisten 12 Freiwillige mit einem kleinen Team der Adventistischen Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA-Großbritannien nach Ghana,...

Disclaimer