ENTEGA vor Ort im Monat Mai: Energieberatung in der Region

(lifePR) ( Darmstadt, )
Im Monat Mai finden die nächsten Termine der Energieberatung des regionalen Energieunternehmens ENTEGA statt. Die genauen Termine entnehmen Sie bitte der beigefügten Auflistung. "Unsere Energieberater informieren, welche Folgen die Klimakrise für unsere Erde und für die Menschen hat. Es ist unser Ziel, der breiten Öffentlichkeit näher zu bringen, Energie noch verantwortlicher zu nutzen", sagt ENTEGA-Geschäftsführer Karl-Heinz Koch. Die Energieberater informieren daher verstärkt zum Thema nachhaltige Energieversorgung und über die aktuellen Tarife, die Fördermittel und das Energiesparprogramm.

Außerdem stehen sie für Fragen rund um die Strom- und Erdgasrechnung, zu Ummeldeformularen und zum kostenlosen Verleih von Strommessgeräten zur Verfügung. "Wir sind für unsere Kunden vor Ort, beraten sie nahe ihres Heimatorts und unterstützen sie mit praktischen Dienstleistungen rund um das Thema nachhaltige Energie", erläutert Karl-Heinz Koch.

Informationen zu weiteren Veranstaltungen gibt es im Internet unter www.entega.de/aktuelles und unter der kostenfreien Servicenummer 0800 - 48 00 888.

Termine ENTEGA-Energieberatung Mai 2010

Babenhausen im Beratungsladen (Bürgermeister-Rühl-Straße 6)
am 6. und 20. Mai von 12 bis 16 Uhr
Dieburg im Rathaus am 4. und 18. Mai von 8 bis 12 Uhr
Erbach im Bürger-Service-Büro am 7. und 21. Mai von 8 bis 12 Uhr
Erbach im Bürger-Service-Büro am 27. Mai von 8 bis 12 Uhr, 13:30 bis 17:30 Uhr
Höchst i.Odw. im Rathaus am 10. Mai von 8 bis 12 Uhr
Lorsch im Alten Rathaus am 28. Mai von 14 bis 18 Uhr
Mörlenbach im Rathaus am 4. und 18. Mai von 13:30 bis 18:30 Uhr
Mühltal im Rathaus am 19. Mai von 15 bis 18 Uhr
Pfungstadt im Stadthaus am 11. Mai von 11 bis 15:30 Uhr
Pfungstadt im Stadthaus am 25. Mai von 8 bis 15:30 Uhr
Riedstadt im Rathaus OT Goddelau am 12. und 26. Mai von 7:30 bis 12 Uhr
Stockstadt im Rathaus am 5. und 19. Mai 8 bis 12 Uhr

Die Beratungstermine für Erbach sollten vorab unter der Rufnummer 06062 - 6473 oder - 6474 vereinbart werden.