Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 63871

15% mehr Marge bei ENO

In der zwölften Jubiläumswoche gibt es auf Grundig Produkte mehr Marge

(lifePR) (Nordhorn, ) Im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums von ENO bricht die zwölfte Aktionswoche an. Zwischen dem 01. und 07. September haben Fachhändler, die bei ENO die neuen Grundig Geräte Illion Lite und Selio beziehen, 15% mehr Marge.

Die Geschichte der Firmengruppe Horstmann begann 1950 mit einem Rundfunk-Geschäft. Nach einer sehr guten Entwicklung der Geschäfte wurden Servicedienstleistungen in den 1970er Jahren in eine eigene GmbH ausgegliedert. Anfang der 1990er entwickelte sich der Mobilfunkfunkmarkt und die Brüder Horstmann wurden auch hier aktiv. 15 Jahre ist es her, da beschlossen sie für den Bereich der Distribution eine eigene Firma zu gründen. Seit 1993 gibt es die ENO telecom GmbH, die als Distributor den gesamten deutschen Markt mit Telekommunikationsprodukten versorgt. Nach einem Start mit einigen wenigen Mobiltelefonen und Motorola als erstem Partner wurde das Geschäftsfeld kontinuierlich ausgebaut. Nach und nach kamen Bereiche wie Festnetz, Dienste für Mobilfunk und Festnetz, Navigation, Multimedia und im vergangenen Jahr Audio-/Videoconferencing dazu. Mittlerweile umfasst das Portfolio Angebote an Produkten und Dienstleistungen von über 60 Herstellern und einem vielfältigen Repertoire aus verschiedensten Marketing- und Vertriebsdienstleistungen.

Mehr Informationen gibt es beim ENO-Ansprechpartner oder direkt unter www.eno.de.

ENO telecom GmbH

Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und legt ihren Fokus auf den deutschen Fachhandel. Das Angebot umfasst Produkte und Support in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Multimedia, Mobile Data sowie Navigation, Car Entertainment und Audio-/Video-Conferencing.

Im Geschäftsjahr 2007 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Die Bibel ist etwas ungeheuer Kostbares"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern, Heinrich Bedford-Strohm,...

"Effektive Leitung ist die Frucht der Rechtfertigung"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Im Rahmen der Eröffnungsveranstalt­ung des zehnten Kongresses christlicher Führungskräfte in Nürnberg hat der indische Philosoph und Sozialreformer...

LHR – Juristen im Sport

, Medien & Kommunikation, Rechtsanwälte Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum Partnerschaft

LHR – Marken, Medien, Reputation – setzt einen deutlichen Schwerpunkt im Sportrecht und positioniert sich auch aktiv im Sport. Wir sind Experte...

Disclaimer