Energie SaarLorLux schließt Kundenzentrum im Haus der Zukunft

Telefonische Erreichbarkeit ist gegeben

(lifePR) ( Saarbrücken, )
In Übereinstimmung mit den allgemeinen Empfehlungen und Rechtsverordnungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie und zum Schutz ihrer Kunden und Mitarbeiter schließt Energie SaarLorLux ab Mittwoch, dem 16.12.2020, das Kundenzentrum in der Richard-Wagner-Str. 14-16 in Saarbrücken bis voraussichtlich einschließlich 10.1.2021.

Die telefonische Erreichbarkeit der Kundenberater ist weiter gegeben.

Außerhalb der Feiertage stehen die Berater montags bis freitags von 8.00 bis 17.30 Uhr unter 0681 587 4777 oder unter der E-Mail info@energie-saarlorlux.com für Fragen rund um die Energie zur Verfügung.

Energie SaarLorLux weist ihre Kunden insbesondere auf die Möglichkeiten des kundenfreundlichen Online-Serviceportals unter www.energie-saarlorlux.com/serviceportal hin. Hier können fast alle Angelegenheiten rund um die Uhr, sicher und bequem erledigt werden.