Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69308

CARLSBERG startet im neuen Look ins Nachtleben

(lifePR) (Pulheim/Köln, ) Die Website www.carlsberg.de der Biermarke Carlsberg präsentiert sich ab sofort im neuen Club- und Nightlife-Design. Nun bekommt jeder User noch mehr Informationen rund um die Marke Carlsberg und den Bereich Club und Szene. Zusätzlich ist die Marke nach dem Sponsoring der UEFA EURO 2008TM weiterhin durch das Sponsorship beim Rekordmeister FC Liverpool und Hertha BSC Berlin auch online im Bereich Fußball präsent. Konzeption des Onlinemoduls, Design und die komplette technische Umsetzung führte die Agentur EMS & P aus Pulheim durch.

Was ist neu?
- Jeden Montag werden Party-Bilder aus den angesagten Clubs Deutschlands dank einer Kooperation mit virtualnights.de online gestellt. Carlsberg folgt damit einem Trend in der Zielgruppe.
- Clubbing TV, das im Oktober 2007 startete, wird monatlich mit einem neuen Beitrag aktualisiert. Innerhalb eines 30minütigen Films werden dem Internet-User ein Partybericht eines angesagten Clubs in Deutschland und ein DJ Portrait angeboten.

So entwickelt sich www.carlsberg.de immer mehr zur Informationsplattform für alle Szenegänger in Deutschland und unterstreicht mit dieser Verbindung und dem Gespür für die Anforderungen der jungen Zielgruppe erneut die Kompetenz in der Trend- und Szenegastronomie.

KreativRealisten Gesellschaft für strategische Marketingkommunikation

EMS & P Kommunikation GmbH, wurde 1973 gegründet und ist seit 2000 in der zweiten Inhabergeneration unter der Leitung von Frank- Oliver Kraus. EMS & P agiert für Marken in B2B und FMCG Märkten, u.a. gehören AXA, Bayer, Carlsberg, Gatz, Hannen Alt, Toshiba Europe, Trinkgut, Spies Hecker/DuPont, Straumann Implantologie, Sparkasse KölnBonn sowie CarNext/LeasePlan zu ihren Kunden. EMS & P agiert mit 18 Mitarbeitern in den Geschäftsbereichen der Unternehmens-, Produkt- und elektronischen/-mobilen Kommunikation.

www.ems-p.eu

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wirtschaftsstudium der FH Lübeck - gut bewertet - und beliebt!

, Medien & Kommunikation, Fachhochschule Lübeck

Jetzt ist es offiziell: Die Ergebnisse des CHE Hochschulrankings im neuen ZEIT-Studienführer 2017 bestätigen den Studiengängen Betriebswirtschaftsl­ehre...

Geschichte-Spezialist POLAR Film betreibt neuen amazon Streaming-Channel HISTORAMA!

, Medien & Kommunikation, POLAR Film + Medien GmbH

Heute startet Amazon sein neues Streaming-Channel Angebot Amazon Channels für Prime-Mitglieder. Mit dem Channel HISTORAMA gibt es erstmals in...

Neue Live-Talkrunde im Hope Channel-Fernsehen

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

In der neuen TV-Serie „offen gesagt!“ diskutieren ab Juni 2017 auf dem adventistischen Fernsehsender Hope Channel Studiogäste in einer Live-Gesprächsrunde,...

Disclaimer