Die Merch-Highlights 2017 von EMP

Europas Nummer 1 für Fanartikel präsentiert die Highlights im Bereich Musik, Entertainment und Gaming

(lifePR) ( Lingen/Ems, )
Der Versandhändler für Fan-Merchandise EMP freut sich seine Highlights für Herbst/Winter 2017 vorzustellen.

Seit über 30 Jahren ist die EMP Merchandising Handelsgesellschaft ein feststehender Begriff in den verschiedensten Fankulturen. Ursprünglich angefangen mit Rock- und Metal-Merch lässt EMP heute auch die Herzen von Film-, Serien- sowie Gamerfans mit seiner breiten Auswahl an Lizenzprodukten höher schlagen. Das umfassende Sortiment des E-Commerce-Unternehmens bietet über 30.000 Artikel an Textilien, Schuhen, Schmuck, Accessoires und vielem mehr. EMP steht seit jeher für einen von Individualität geprägten Lebensstil – ein Lebensgefühl, das Millionen Fans weltweit mit der Marke teilen.

ENTERTAINMENT UND GAMING-HIGHLIGHTS
2017 können sich Star Wars Fans freuen: Neben dem Kinostart von „Star Wars VIII: Die letzten Jedi“ am 14. Dezember und dem dazugehörigen Star Wars Force Friday, dem Verkaufsstart des offiziellen Fan-Merchandise zum neuen Film, feiert das beliebte Film-Franchise dieses Jahr seinen 40. Geburtstag. Ab Freitag, 1. September 2017 würdigt EMP diesem einzigartigen Weltraum-Epos und zahlreiche neue offizielle Star Wars VIII-Produkte werden im Onlineshop erhältlich sein.

Ein weiteres Entertainment-Highlight ist der Start der 8. Staffel der Zombie-Serie The Walking Dead. Mit den passenden Artikeln können Fans die Serienstars Rick Grimes, Daryl Dixon und Maggie Rhee auch abseits vom Screen feiern. Zum weltweiten Verkaufsstart der Computerspielserie Assassin’s Creed Origins am 27.10.2017 werden, neben offiziellem Merchandise zum Spiel, drei exklusive EMP Artikel im Onlineshop erhältlich sein.

Darüberhinaus können sich Fans von Harry Potter sowie von Disney-Klassikern Alice im Wunderland und Die Schöne und das Biest in der kommenden Saison über eine Vielfalt an verschiedenartigsten Fanartikeln freuen.

MUSIK HIGHLIGHTS

Natürlich bleibt EMP seinen Wurzeln treu und bietet auch im kommenden Jahr das passende Merch für echte Rock- und Metalfans an. Diese Saison stehen die Merch-Artikel der Bands Guns n' Roses, ACDC, Iron Maiden, Metallica und Motörhead im Fokus.

EMP ON TOUR
Mit dem VIP Backstage Club war EMP wie schon in den letzten Jahren wieder auf Festivals wie Wacken und Summer Breeze vertreten. Besuchern weiterer namhafter Festivals, u.a. Rock am Ring, kamen mittels aufwändiger Verkaufsstände in den live Genuss der EMP-Erlebniswelt. Auch auf den Comic- und Gaming Conventions German Comic Con und Games Com wird EMP wieder mit passendem Merch Fans die Möglichkeit geben, ihre Individualität auszuleben.