Mittwoch, 21. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 681276

EMOTION investiert in Auflage: Heft 1/18 geht zusätzlich mit 60.000 Pockets an den Kiosk

Zweitplatzierungen an allen Verkaufsstellen / Kino-Werbung in Großstädten

Hamburg, (lifePR) - Zu Weihnachten gibt es dieses Jahr noch mehr EMOTIONen!

EMOTION 01/2018 (EVT 6. Dezember 2017) kommt zusätzlich zum regulären Maxi-Heft einmalig mit 60.000 Pockets in den Handel. Somit wird das Frauenmagazin während des gesamten Weihnachtsgeschäfts mit einer aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierung angeboten. Parallel schaltet EMOTION emotionale 30-Sekünder in attraktiven Programmkinos in Düsseldorf, Hamburg, München und Berlin und verlängert die Spots mit einer Social-Media-Kampagne.

"Genau zur wichtigen Weihnachtszeit investieren wir in unsere Auflage. Unsere Partner können mit ihren Markenbotschaften so ebenfalls von der starken Zweitplatzierung profitieren und darüber noch mehr Leserinnen und auch neue EMOTION-Zielgruppen erreichen", sagt Executive Sales Director Wencke von der Heydt. Wegen des zusätzlichen Pocket-Formats bietet EMOTION für die Ausgabe 1/18 einen verlängerten Anzeigenschluss an: Freitag, 17. November.

EMOTION wird jetzt vom MZV vertrieben. INSPIRING NETWORK arbeitet mit dem MZV bereits seit Anfang 2016 sehr erfolgreich mit PSYCHOLOGIE bringt dich weiter am Kiosk zusammen. Der Zeitschriftenvertrieb wird zur besonderen Weihnachtsausgabe 1/18 den Verteiler erweitern.

EMOTION Verlag GmbH

EMOTION bietet Inspiration und Impulse für Frauen, die ihr Leben selbstbestimmt gestalten und sich weiterentwickeln wollen. EMOTION ist Teil der INSPIRING NETWORK GmbH & Co. KG. Neben dem Frauenmagazin EMOTION und EMOTION.DE gehört dazu auch das Veranstaltungs- und Weiterbildungsangebot von EMOTION.events sowie die Philosophie-Zeitschrift HOHE LUFT.

EMOTION erscheint seit November 2009 in der EMOTION Verlag GmbH mit einer verkauften Auflage von 51.532 Exemplaren (IVW III/2017) zu einem Copypreis von 4,90 Euro.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

bvdm: Digitaldruck-Kongress trifft Nerv der Branche

, Medien & Kommunikation, Bundesverband Druck und Medien e.V.

Mit über 200 Teilnehmern, spannenden Vorträgen und Diskussionen war auch der dritte Digitaldruck-Kongress (ddk) am 15. Februar in Düsseldorf...

Visualisiertes Storytelling für Unternehmen mit zaunfilm

, Medien & Kommunikation, zaunfilm

Was ist Storytelling? Lebend­ig erzählte Geschichten regen zum Zuhören an. Der Grundgedanke von Storytelling ist es, Wissen, Informationen und...

Deutscher Servicepreis 2018

, Medien & Kommunikation, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Unternehmen weisen hierzulande branchenübergreifend eine gute Kundenorientierung auf. Das belegt eine umfassende Jahresauswertung von 56 Studien,...

Disclaimer