Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 348319

Schlager 2012 Die Hits des Jahres

(lifePR) (Köln, ) Der Sommer ist vorbei, der Herbst steht vor der Tür und schon bald neigt sich das Jahr dem Ende zu. Das betrifft natürlich auch die Schlager-Welt. Auf der brandneuen Compilation SCHLAGER 2012 Die Hits des Jahres finden sich die aktuellen und besten Schlager-Songs aus 2012 wieder. Erstmalig erscheint die Erfolgs-Compilations als 3CD-Set und versammelt alle Schlager-Interpreten des Jahres mit ihren brandaktuellen Hits.

Helene Fischer eröffnet die CD mit ihrem Chartbreaker "Die Hölle morgen früh", gefolgt von Michelle mit "Große Liebe". CD1 liefert viele weitere Radio-Schlager wie "Im Regenrhythmus" von Marianne Rosenberg, "I Need More Of You" (DJ Ötzi & The Bellamy Brothers), "Für einen Tag" (Jürgen Drews), "Perché (Warum)" (Rosanna Rocci) oder der "Freundschaftsring" von Anna-Maria Zimmermann & Olaf Henning. Nicht zu vergessen die Schlager-Idole Michael Holm, Isabell Varell oder Bernhard Brink.

Viele weitere Top-Stars finden sich ebenso auf CD2: Roland Kaiser, Höhner, Hansi Hinterseer, Nino de Angelo, Frank Zander, Charly Brunner, Judith Hildebrandt und The Rattles feat. Ireen Sheer mit ihrem brandneuen Hit "Maybe Tonight"!

Aber auch Teil 3 der Schlager 2012 Die Hits des Jahres hat einiges zu bieten: Michael Wendler fragt sich "Was wäre wenn", Olaf Henning hat "1000 heimliche Gedanken" und Dieter Thomas Kuhn & Band tanzen "Night Fever" nicht nur am Samstag. Während Claudia Jung schon "Mein Plan fürs nächste Leben" hat, ist bei Markus Falke "Schluss mit lustig". Auch Mickie Krause ("Schatzi schenk mir ein Foto"), Peter Wackel ("Alt wie ein Baum"), De Randfichten ("Du kleine Fliege") und Diana Sobello ("Das rote Kleid") sind mit von der Partie.

Die 3CD-Box liefert mit Insgesamt 61 Schlager-Perlen alle Hits des ausklingenden Jahres 2012 und erscheint am 28. September 2012. Damit können alle Schlagerfans das Jahr 2012 musikalisch ausklingen lassen!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

26. Februar 14 Uhr in der Galerie, Birkenried: Pete Gavin, Blues-Veteran aus London

, Musik, Kulturgewächshaus Birkenried e.V.

Vor rund 50 Jahren hat Pete Gavin seinen Job als Physiker geschmissen, um sich ganz der Musik zu widmen. Ein harter Schnitt, harte und entbehrungsreiche...

Extra SOUNDKITCHEN

, Musik, Staatstheater Darmstadt

Am Sonntag, 19. Februar präsentieren die Besidos und das SOUNDKITCHEN Orchestra den dritten Gang: Die Darmstädter Band serviert gemeinsam mit...

Der Berliner Gitarrist Guido Saremba besucht seine Heimatstadt und bringt ein kleines Meisterwerk mit

, Musik, GALERIE KRISTINE HAMANN

Um sein Debütalbum „Primal Canvas“ erstmals öffentlich vorzustellen, hat Guido Saremba seinen Heimatort Wismar gewählt. Einigen mag der Gitarrist...

Disclaimer