Pressemitteilung BoxID: 689480 (elho)
  • elho
  • Atlasstraat 11
  • 5047 RG Tilburg
  • Björn Valentin

elho startet in die Gartensaison 2018

(lifePR) (Tilburg, ) Eisige Winde, kalte Temperaturen und durchnässte Böden locken momentan selbst den größten Gartenfan nicht ins Beet. Kaum hat jedoch das Jahr begonnen, juckt es in den Fingern und viele stellen sich die Frage – wann beginnt endlich der Frühling? Im Kopf wird schon die kommende Gartensaison geplant: Was sähe ich aus? Was pflanze ich an? Benötige ich neues Werkzeug oder neue Pflanztöpfe? Zumindest auf diese Frage geben die diesjährigen Neuheiten der GREEN BASICS Kollektion aus recycletem, hochwertigem Kunststoff von elho eine klare Antwort.

Ein praktischer Blickfang für den Garten ist die GREEN BASICS RAIN BARREL mit integrierter Planzschale, die sich mit einer üppigen Bepflanzung harmonisch in den Garten einfügt und zugleich bei der Bewässerung der Beete hilft. Bei der Anzucht von Kartoffeln ist wiederum der neue GREEN BASICS POTATO POT eine große Hilfe: Durch das Herausziehen des inneren Topfes kann jederzeit der Wachstumsfortschritt festgestellt werden. Wer ein mobiles Gemüsebeet sucht, für den stellt der neue GREEN BASICS MOVABLE GARDEN mit seinen sechs Rollen an der Unterseite die ideale Lösung dar. Eine besonders platzsparende Alternative, um auch in der Großstadt Gemüse zu züchten, ist die neue GREEN BASICS GROW HOUSE FLOWER BRIDGE als Mini-Gewächshaus für den Balkon. Mit ein wenig Geduld lassen sich so schon bald selbst gezüchtete Erdbeeren, Radieschen oder Kräuter ernten.

Diese und weitere Neuheiten finden Sie übersichtlich zusammengefasst im neuen elho-Inspirationguide sowie eingebunden in den elho-Gesamtkatalog für 2018. Über folgenden LINK können Sie zudem das druckfähige Bildmaterial samt Pressemitteilung herunterladen. Bei Rückfragen oder Anfragen zu Produktmustern stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.