Pressemitteilung BoxID: 135078 (Global Distribution GmbH & Co. KG)
  • Daniel Finaske

Weihnachtsalarm beim Elevator

Der Elevator Weihnachtsmann kommt und bringt am Samstag, den 05.12.2009 DJ-Produkte mit bis zu 60% Rabatt ins Ladenlokal des Elevator in Münster

(lifePR) (Münster, ) Weiße Weihnachten konnte uns der Elevator Weihnachtsmann zwar nicht versprechen, dafür lies er sich jedoch abermals zum wundervoll weihnachtlichen Elevator X-Mas Shopping am Samstag, den 05.12.2009 in Münster hinreißen und wird mit seinen Angeboten im prall gefüllten Weihnachtssack auch ohne Schnee für strahlende Augen sorgen.

Bis zu 60% Rabatt auf Neuware hat er angekündigt, sodass sich auch der ein oder andere größere Traum auf dem Wunschzettel von DJs, Produzenten und Technikbegeisterten erfüllen lässt.

Unterstützung bekommt er von Beratern der Marken Serato, M-Audio, Rane, Sinn7, EKS, Reloop und Novation, die dem interessierten Kunden ihre Produkte gern ausführlich vorstellen. Darüber hinaus gibt es über den Tag verteilt Workshops von Ableton zu ihrer neuen Software "Live Intro". Glühwein und Weihnachtsgebäck werden dabei für eine weihnachtliche Stimmung unter den Besuchern sorgen, welche sich zudem auf ein kleines Weihnachtspräsent freuen dürfen. Damit es nicht an musikalischer Untermalung fehlt, übernehmen ab dem Nachmittag DJs der Vibra School of DJing die Kontrolle über Plattenteller und Regler.

Das Elevator X-Mas Shopping findet am Samstag, den 05.12.2009 im Ladenlokal des Elevator DJ Mailorders in der Schuckertstraße 28 in Münster statt. Auf einer Fläche von 400qm steht hier das komplette Produktsortiment des Elevator Webshops zum Begutachten und