Pressemitteilung BoxID: 411730 (Global Distribution GmbH & Co. KG)
  • Alexander Franz

Elevator bildet Dich aus! - Mediengestalter für Digital- und Printmedien (M/W), Fachrichtung Gestaltung und Technik

(lifePR) (Münster, ) Du bist auf der Suche nach einer spannenden, abwechslungsreichen und kreativen Ausbildung? Dann bewirb' Dich bei uns!
Elevator ist eines der führenden europäischen Unternehmen für DJ-, Pro Audio-, Licht-, Studio- und Musiker-Equipment. Seit 1994 statten wir DJs, Musiker und Eventmacher mit den besten Technik-Lösungen aus.

Die hausinterne Grafikabteilung von Elevator ist für die Konzeption und Gestaltung all unserer gedruckten Werbemittel zuständig: Von Flyern über Plakate bis hin zu unseren Katalogen geht alles über die Bildschirme unserer Mediengestalter. Darüber hinaus ist die Grafikabteilung für alle Produkt- und Imagefotos in unserem Webshop und Katalog zuständig.

Beginn: Ausbildung ab 01.08.2013, Vorabpraktikum wünschenswert

Dein Profil
Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign sind die Werkzeuge bei der Umsetzung Deiner kreativen Ideen. Du hast grundlegende Kenntnisse in der Digitalfotografie. Erfahrungen im Bereich digitaler Videoschnitt sind von Vorteil. Teamfähigkeit und Engagement gehören zu Deinen weiteren Stärken.

Bitte richte Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Arbeitsproben (vorzugsweise per e-Mail) an:

Elevator - Future of Music
Global Distribution GmbH