Pressemitteilung BoxID: 540830 (Global Distribution GmbH & Co. KG)
  • Nicole Jahn

Elevator DJ Flohmarkt 2015

(lifePR) (Münster, ) .
Auf die Wühltische, fertig, los!

Seit mehr als 15 Jahren laden wir einmal im Jahr Vinyljunkies, Synthesizer-Süchtige, Lichtartisten, PA-Profis und alle Musikinteressierten zum Elevator DJ Flohmarkt ein. Hier treffen Schnäppchenjäger auf Studioauflösungen, rare Vinylschätze aus dem Kellerfundus, knackige Elevator Sonderpreise und unsere beliebte Elevator Equipment-Versteigerungen. Wie in jedem Jahr sind natürlich die Standanmeldungen für euch kostenlos, wenn ihr aussortieres Equipment oder eure Platten in bares Geld ummünzen möchtet. Durchschnaufen erwünscht: Bei einem Kaltgetränk und frisch gegrilltem lässt sich wieder neue Kraft für die Schnäppchenjagd sammeln, dazu gibt es ebenfalls höchst kulinarische Musikkost direkt von den Turnies der Vibra School.

Workshops

Aber auch der Wissensdurst wird gestillt: Wir haben ein großes Workshopzelt für euch aufgebaut, wo wir den gesamten Tag ein spannendes Programm für DJs, Produzenten und Lightjockeys anbieten. Experten von Reloop, Ultramixer, Novation, Focusrite, Ableton und Native Instruments versorgen euch mit geballtelm Know-How. In unserem Showroom kommen die Freunde von ausschweifenden Lichteffekten garantiert nicht zu kurz, denn ADJ steht euren Fragen den gesamten Tag Rede und Antwort!

Herstellerstände & Fachberatung

Auch in diesem Jahr haben wir zahlreiche Hersteller von DJ- und Studioequipment vor Ort, die ihre Produktneuheiten für euch antestbereit aufgebaut haben.

Equipment-Versteigerung

Startpreise ab 1 Euro! Seid dabei, wenn der Hammer bei der Elevator Versteigerung geschwungen wird - Drei Versteigerungen, jede Menge Equipment um 12, 14 und 16 Uhr.

Elevator Outlet

Räumt unseren Outlet leer, wir brauchen Platz! Über 100 DJ-, Studio- und Licht-Produkte zu irrsinnig niedrigen Preisen.

Flohmarkt-Sonderpreise

Preisknaller gibt es auch im Elevator DJ Store: Ausgewählte Neuware aus dem DJ- und Studiosektor zu echten Knallerpreisen!

Kostenlose Stände für alle!

Du möchtest deine Plattensammlung auflösen oder altes DJ Equipment verkaufen? Auf dem Elevator Flohmarkt hast du die Möglichkeit dazu. Und das Beste daran: Unsere Standflächen sind wie in jedem Jahr kostenlos!