Elevator DJ Flohmarkt 2011 - Rares für wenig Bares!

Auch in 2011 heißt es wieder: Der Elevator lädt am Samstag, 02.07.2011 zum alljährlichen Szene-Treffen für technikbegeisterte DJs und sammelwütige Vinyl-Fanatiker. Denn das als Elevator DJ Flohmarkt betitelte Treffen ist sowohl Technikmesse als auch Plattenbörse und findet damit Anklang bei vielen DJs bundesweit.

Die wichtigsten Hersteller für DJ-Equipment stellen auf dem Elevator DJ Flohmarkt ihre neuesten Produkte vor. Und wer fragen hat, ist herzlich willkommen! Die Produktpromoter der verschiedenen Hersteller stehen mit Rat und Tat zur Seite. Eine Liste mit allen teilnehmenden Herstellern veröffentlichen wir in den kommenden Wochen auf elevator.de.

Um dem Motto des Elevator Flohmarkts "Rares für wenig Bares" treu zu bleiben, öffnet der Elevator am Flohmarkttag natürlich das prall gefüllte Outletlager. Das bedeutet für die Besucher des Elevator DJ Flohmarkts Equipment Schnäppchen in Hülle und Fülle. Zum Teil mit bis zu 80% Rabatt (ausgehend von der UVP). Doch der Elevator DJ Flohmarkt wäre nicht der Elevator DJ Flohmarkt ohne die legendären Equipment-Versteigerungen, bei denen Geräte zu unglaublich niedrigen Startpreisen an den Meistbietenden versteigert werden.

Samstag, 02.07.2011
10.00 - 17:00 Uhr
Elevator DJ Shop,
Schuckertstr. 28,
(Gewerbegebiet Süd, nähe Media Markt).
Eine ausführliche Wegbeschreibung findest du auf www.elevator.de.