Pressemitteilung BoxID: 518420 (Global Distribution GmbH & Co. KG)
  • Nicole Jahn

Der grosse Elevator Work & Shop Day

(lifePR) (Münster, ) Am Samstag, den 06.12.2014, wird im Elevator DJ Store mit Weihnachtsglocken und viel TamTam der große Work & Shop Day eingeläutet! An diesem Tag gibt es spannende Workshops aus der DJ- und Studiowelt sowie PA- und Lichtvorführungen mit den wichtigsten Herstellern aus der Szene. Produktexperten von Reloop, Serato, Ableton, Pioneer, Native Instruments, Focusrite, Scanic, Chauvet, Montarbo und FiveO stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

DJs und Producer beschenken sich am liebsten selbst, deshalb rieselt es nur so an Preiskrachern, wie der Puderzucker vom Christstollen. Es winken teilweise bis zu 60 % Rabatt auf Neuware (ausgehend von der UVP des Herstellers) und einen prall gefüllten Equipment-Outlet, wo Versandrückläufer, B-Ware oder Ausstellungsgeräte abgegriffen werden können.

Samstag, 06.12.2014

Elevator DJ Shop
Schuckertstr. 28
(Gewerbegebiet Süd, nähe Media Markt)
Eine ausführliche Wegbeschreibung findet ihr auf www.elevator.de.