EA SPORTS veröffentlicht das FIFA 20 Bundesliga Team of the Season So Far

(lifePR) ( Köln, )
Electronic Arts veröffentlicht heute das „Team of the Season So Far“ (TOTSSF) der Bundesliga. Die Spieler wurden auf Grund ihrer Performance in der bisherigen Saison bestimmt und sind nun Teil eines einzigartigen Teams in EA SPORTS FIFA 20.

Das Bundesliga Team of the Season So Far gibt es bereits im Video unter folgendem Link zu sehen: https://youtu.be/kAEXztUuC9U

Neben bekannten Spielern der Bundesliga-TOTS-Historie wie Robert Lewandowski und Joshua Kimmich vom FC Bayern München oder Borussia Dortmunds Marco Reus, stehen mit Erling Haaland (BVB), Alphonso Davies (FCB) und Florian Niederlechner vom FC Augsburg einige neue Gesichter unter den ausgewählten Spielern.

Das Team of the Season (TOTS) ist eines der meisterwarteten Events des FIFA Ultimate Team-Kalenders. In einer Zeit, in der der Fußball und die gesamte Welt auf die Rückkehr zur Normalität warten, bietet das TOTSSF die Gelegenheit, die bisher besten Spieler der einzelnen Ligen zu feiern und sie mit TOTS-Spezialobjekten auszustatten. Weitere Spieler der jeweiligen Teams werden in den entsprechenden Wochen als Aufgaben-Spieler und Squad Building Challenge-Spieler veröffentlicht.

Alle Infos zum Team of the Season So Far sind hier zu finden.

Der EA SPORTS FIFA-Community kann sich auf Facebook und Instagram angeschlossen, oder auf Twitter @eafussball (Hashtag: #FIFA20) gefolgt werden.

Weitere Informationen zu EA SPORTS FIFA, inklusive News, Videos, Blogs, Foren und Spiel-Apps gibt es unter www.easportsfussball.de.

Über EA SPORTS

EA SPORTS ist eine der weltweit führenden Marken im Bereich der Sportunterhaltung, mit erfolgreichen Videospielserien, preisgekrönten interaktiven Technologien, Fanprogrammen und plattformübergreifenden digitalen Erlebnissen. EA SPORTS verbindet Spieler und lässt sie die Emotionen des Sports erleben, durch branchenführende Sportspiele wie EA SPORTS Madden NFL, EA SPORTS FIFA, EA SPORTS NHL®, EA SPORTS NBA LIVE, EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR® und EA SPORTS UFC®.