STEPFATHER FRED: Neues Video "NUMB" vom kommenden Album

"LIKE THE SEA - Constantly Moving, Constantly Drowing" Neues Album (Nr. 6!)am 29.10.2021 via El Puerto Records

(lifePR) ( Gerstetten, )
OFFICIAL VIDEO: „NUMB“  https://www.youtube.com/watch?v=2YZONn65yhk

Das „Alternative“ – Quartett aus dem Allgäu wird am 29.10.2021 ihr neues (sechstes!) Album mit dem Titel „LIKE THE SEA - Constantly Moving, Constantly Drowing“
via El Puerto Records veröffentlichen. Dazu erscheint mit Video-Premiere 10.9.2021 – 14:00 Uhr die zweite Singleveröffentlichung „Numb“, ein Song, der
die ganze Bandbreite von ruhig bis power/dynamic beinhaltet. Die „Live“-Taufe hat „Numb“ bereits erfolgreich bestanden, worauf die Band selbst sehr großen
Wert legt. Mit knapp 500 Live Shows legt Stepfather Fred dabei selbst die Messlatte sehr hoch.

Ebenfalls vom neuen Album:
OFFICIAL VIDEO: „If She Falls“  https://www.youtube.com/watch?v=KVzAOcZUpGI
Damit ist auch der Vorverkauf offiziell eröffnet:

Digital ist die Single auf allen gängigen Plattformen erhältlich: https://bfan.link/numb
Das Album:  https://backl.ink/147396248

STEPFATHER FRED  sind: