Stausee Rabenstein Saisonstart 2020

(lifePR) ( Chemnitz, )
Endlich ist es soweit, der Stausee Rabenstein öffnet am 15. Mai um 10:00 Uhr seine Tore und startet in die Badesaison.

Das Team der Eissport- und Freizeit GmbH heißt alle Badegäste herzlich willkommen und freut sich auf einen langen, warmen und entspannten Sommer. Mutige Gäste können bei frühlingshaftem Wetter und frischen 15 °C Wassertemperatur gerne anbaden. Für alle anderen stehen Tretboote, Liegewiesen, Volleyball- Fußball- und Spielplätze sowie unser gastronomisches Angebot zur Verfügung.

Die Umsetzung und Einhaltung von Hygienevorschriften ist auch am Stausee Rabenstein unumgänglich. Über die Richtlinien informieren können sich die Gäste vorab auf unserer Homepage www.stausee-rabenstein.de oder vor Ort.