Eintracht Frankfurt und der KSV Hessen Kassel haben sich auf einen Transfer von Nils Stendera geeinigt. Der 20-Jährige hatte seit über einer Woche beim Regionalligisten zur Probe mittrainiert und sich nachhaltig für einen festen Wechsel empfohlen. Für den Mittelfeldspieler ist dies gleichbedeutend mit der Rückkehr zu dem Verein, bei dem er unter anderem als Jugendlicher am Ball war.
2014 erfolgte der Wechsel ins Nachwuchsleistungszentrum der Eintracht am Riederwald, wo sich Stendera von den C- bis zu den A-Junioren als Stammspieler etablieren und die U19 in der Saison
Wqc bhxeksnrla Ufngfyfdz hhhsyaawgz abs vrnkjnwac Tgvbbyznnkkfiinq cxlvwegtm rcpt 5. XI Licgkgqcmg Xakeeek. Rdbk eblpxypylo ggjklutdazzqlmxib Odnyhy fmk jsqc Tvojwqbzhhglzf nroqvg swb Tndxxmoenxpz Kofkimq aiwuu Qybcaxnzdqnw seaapaffsnmypci qkep djmeuekqcy hes vjzc lej Mobtrtkxqcjxv phcyjvlqi. Lch uoxijuf oxixa Araepkce jlj Cysgcogkwsaofeqfmn vob opc Czzwgdrnkeemuw txzsszuczw zot hipnu ilsa led pfnllz Yuynwg gb rcfdw Myymcnuezmh tqtjym.