Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549070

Mijat Gacinovic wechselt zu Eintracht Frankfurt

(lifePR) (Frankfurt, ) Mijat Gacinovic hat heute einen 4-Jahres-Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben. Der 20 Jahre alte Offensivspieler mit bosnischen Wurzeln, der alle Juniorenteams Serbiens durchlaufen hat, war zuletzt Kapitän vom serbischen Erstligisten FK Vojvodina Novi Sad.

Er feierte in diesem Sommer in Neuseeland seinen größten Erfolg, als er mit der U20 im Finale Brasilien schlug und zum ersten Mal in der Geschichte Serbiens den U20 WM Titel errang.

Mijat Gacinovic erhält die Trikotnummer 11 bei Eintracht Frankfurt.

Bruno Hübner:“ Mit Mijat Gacinovc haben wir einen hochtalentierten Spieler für uns gewinnen können. Er ist schnell, wendig und hat für sein junges Alter schon viel Erfahrung sammeln können. Es ist eine Investition in die Zukunft.“

Mijat Gacinovic: „ Die Bundesliga war immer schon mein Traum. Slobodan Medojevic hat mit erzählt, wie schön Frankfurt ist und ich freue mich riesig, dass ich mein Traum bei der Eintracht verwirklichen kann.“

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wilde Abfahrten, schöne Aussichten

, Sport, Tourismusverband Wildschönau

Runter kommt jeder. Beim Mountainbike-Rennen „Enduro One“, das am 8. und 9. Juli in der Wildschönau Station macht, können Einsteiger und Kids...

Aktuelle Informationen zu BMW beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2017

, Sport, BMW AG

• Digitale Pressemappe zum Download. • BMW Media Termine in der Übersicht. • Foto-Motiv mit allen neun BMW M6 GT3 im Feld. Die Bühne für die...

Handball-Bundesliga: Erlangen siegt souverän gegen Balingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen hat am Abend das vorletzte Heimspiel der Saison 2016/17 gegen den HBW Balingen-Weilstetten deutlich mit 33:25 (15:12) gewonnen....

Disclaimer