Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549070

Mijat Gacinovic wechselt zu Eintracht Frankfurt

Frankfurt, (lifePR) - Mijat Gacinovic hat heute einen 4-Jahres-Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben. Der 20 Jahre alte Offensivspieler mit bosnischen Wurzeln, der alle Juniorenteams Serbiens durchlaufen hat, war zuletzt Kapitän vom serbischen Erstligisten FK Vojvodina Novi Sad.

Er feierte in diesem Sommer in Neuseeland seinen größten Erfolg, als er mit der U20 im Finale Brasilien schlug und zum ersten Mal in der Geschichte Serbiens den U20 WM Titel errang.

Mijat Gacinovic erhält die Trikotnummer 11 bei Eintracht Frankfurt.

Bruno Hübner:“ Mit Mijat Gacinovc haben wir einen hochtalentierten Spieler für uns gewinnen können. Er ist schnell, wendig und hat für sein junges Alter schon viel Erfahrung sammeln können. Es ist eine Investition in die Zukunft.“

Mijat Gacinovic: „ Die Bundesliga war immer schon mein Traum. Slobodan Medojevic hat mit erzählt, wie schön Frankfurt ist und ich freue mich riesig, dass ich mein Traum bei der Eintracht verwirklichen kann.“

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Michael Schrey gewinnt BMW M235i Racing Cup und VLN-Titel 2017

, Sport, BMW AG

. VLN: Schrey gelingt Titelverteidigung in der „Grünen Hölle“. FIA GT World Cup: DTM-Trio startet in Macau. Young Driver Test: Eriksson und...

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Disclaimer