Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549070

Mijat Gacinovic wechselt zu Eintracht Frankfurt

(lifePR) (Frankfurt, ) Mijat Gacinovic hat heute einen 4-Jahres-Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben. Der 20 Jahre alte Offensivspieler mit bosnischen Wurzeln, der alle Juniorenteams Serbiens durchlaufen hat, war zuletzt Kapitän vom serbischen Erstligisten FK Vojvodina Novi Sad.

Er feierte in diesem Sommer in Neuseeland seinen größten Erfolg, als er mit der U20 im Finale Brasilien schlug und zum ersten Mal in der Geschichte Serbiens den U20 WM Titel errang.

Mijat Gacinovic erhält die Trikotnummer 11 bei Eintracht Frankfurt.

Bruno Hübner:“ Mit Mijat Gacinovc haben wir einen hochtalentierten Spieler für uns gewinnen können. Er ist schnell, wendig und hat für sein junges Alter schon viel Erfahrung sammeln können. Es ist eine Investition in die Zukunft.“

Mijat Gacinovic: „ Die Bundesliga war immer schon mein Traum. Slobodan Medojevic hat mit erzählt, wie schön Frankfurt ist und ich freue mich riesig, dass ich mein Traum bei der Eintracht verwirklichen kann.“

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

HC Erlangen verlegt sein Heimspiel gegen die Füchse Berlin

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen muss sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen die Füchse Berlin vom 8. März 2017 auf den 9. März 2017 um 19.00...

Mario Basler wird Markenbotschafter von top12.de

, Sport, Printmania GmbH

Der Online-Shop www.top12.de bekommt prominente Unterstützung: Der ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler Mario Basler wird ab sofort Markenbotschafter...

Handball-Bundesliga: HC Erlangen gewinnt auch in Stuttgart

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen hat am heutigen Nachmittag erneut eine starke Endphase dazu genutzt den vierten Sieg in Folge zu feiern. Die Franken gewannen...

Disclaimer