Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68722

Eintracht-Profis besuchen Kindertagesstätte

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Auch wenn es sportlich gerade mal nicht so gut läuft: die kleinen Eintracht-Adler aus der Kindertagesstätte in Hanau-Mittelbuchen (Wassergartenstraße 18 a) halten ihrem Lieblingsklub die Treue!

Und so hat man die Bundesligaprofis Faton Toski sowie Kreso Ljubicic für den morgigen Mittwoch (08. Oktober) zu sich eingeladen, um ihnen zu zeigen, dass auch der Fan-Nachwuchs wie eine Wand hinter der Eintracht steht.

In der Zeit von 12:00 bis 13:00 Uhr werden sich die beiden Mittelfeldtalente in der Kita-Sporthalle von den Kindern interviewen lassen und natürlich Autogramme geben.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mitgliederzuwachs beim Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Der Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) hat in den letzten beiden Jahren seine Mitgliederzahl um 8,5 Prozent steigern können. Das gab...

Schmidt: "Gemeinsam für eine offene und globalisierte Welt"

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundeslandwirtschaft­sminister Christian Schmidt ist vom 21. bis 23. Mai zu politischen Gesprächen nach Kanada und in die USA gereist. Dort hat...

Roadshow der Diakonie ist am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Roadshow der Diakonie Württemberg macht am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen Station. Mitarbeitende...

Disclaimer