Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 544327

Das neue Heimtrikot der Eintracht

(lifePR) (Frankfurt, ) Im zweiten Jahr der Partnerschaft mit Nike wird unsere Eintracht in der Saison 2015/16 bei Heimspielen in Schwarz und Rot auflaufen.

Das Heimtrikot ist ein echter Klassiker, der die große Vergangenheit und den Stolz der Eintracht in einen modernen Look bringt. Das Trikot wurde in Anlehnung an die Jerseys der Saisons 1972/73 und 2003/04 kreiert. Durch die roten Nadelstreifen wirkt das neue Heimtrikot edel aber dennoch dynamisch und kraftvoll.

Offizieller Verkaufsstart ist der 15. Juli 2015. Ab diesem Tag ist das Heimtrikot sowie die dazu passenden Beflockungen, Hosen und Stutzen im Handel und bei Eintracht Frankfurt erhältlich.

In der Saison 2015/16 sind erstmalig folgende Versionen des Trikots im Verkauf:

- Fan Trikot: Kinder 39,95€ , Erwachsene 49,95€
- Stadion Trikot: Kinder 69,95€ , Erwachsene 84,95€
- Spieler Trikot: Erwachsene 119,95€ (nur in limitierter Auflage erhältlich).

Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. und Mitglieder der offiziellen Fanclubs erhalten auf die Stadion-Trikots Sonderpreise:

- 79,95€ Erwachsene
- 64,95€ Kindergrößen

Weitere Rabatte sind auch für die genannten Sonderpreise gültig.

Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen: "Ich finde das Trikot zeitgemäß und gleichzeitig wird es der Tradition von Eintracht Frankfurt gerecht."

Eintracht Frankfurt freut sich, das neue Logo vom Hauptsponsor Alfa Romeo auf der Vorderseite des Trikots zu präsentieren.

Zur Vorankündigung wurde eine begleitende Kampagne zum Heimtrikot entwickelt, die am 25. Juni 2015 in den digitalen Medien von Eintracht Frankfurt und auf EintrachtTV startet. Weiterführende Infos zum Trikot gibt es bei News.Nike.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mitsubishi beim Signal Iduna Cup in Dortmund

, Sport, MMD Automobile GmbH

Sechs Mitsubishi Fahrzeuge als Siegerpreise Mits­ubishi Reitsportförderung wird fortgesetzt Mitsub­ishi präsentiert sich auch in diesem...

HC Erlangen verlegt sein Heimspiel gegen die Füchse Berlin

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen muss sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen die Füchse Berlin vom 8. März 2017 auf den 9. März 2017 um 19.00...

Mario Basler wird Markenbotschafter von top12.de

, Sport, Printmania GmbH

Der Online-Shop www.top12.de bekommt prominente Unterstützung: Der ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler Mario Basler wird ab sofort Markenbotschafter...

Disclaimer