Freitag, 22. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 653609

Vertrag mit Jasmin Fejzic verlängert

Braunschweig, (lifePR) - Eintracht Braunschweig hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Jasmin Fejzic um drei Jahre bis zum 30. Juni 2020 verlängert.

Der Keeper steht bereits zum zweiten Mal bei den Löwen zwischen den Pfosten. Nachdem er bereits von 2007 bis 2009 – damals von der SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen – bei den Blau-Gelben spielte, kehrte er im Sommer 2015 an die Hamburger Straße zurück. Insgesamt bestritt der 31-Jährige 207 Partien und hütete in der aktuellen Saison in allen 34 Pflichtspielen das Tor der Lieberknecht-Elf.

Jasmin Fejzic sagte bei der Vertragsunterzeichnung: „Ich bin froh, dass ich das Vertrauen, welches mir von den Verantwortlichen bei meiner Rückkehr entgegengebracht wurde, zurückzahlen konnte und freue mich nun auf drei weitere Jahre bei den Löwen. In Braunschweig fühlen meine Familie und ich uns zu Hause, daher ist es auch eine Herzensangelegenheit, den Weg gemeinsam mit dem Verein, dem Trainer-Team und der Mannschaft weiterzugehen.“

„Jasi hat bewiesen, dass es die absolut richtige Entscheidung war, ihn vor zwei Jahren zurück zur Eintracht zu holen. Zunächst hat er als Nummer zwei die an ihn gestellten Erwartungen erfüllt und auch als er zu Saisonbeginn die Chance bekommen hat, sich als Stammtorhüter zu bewähren, hat Jasi dies mit seiner Leistung mehr als gerechtfertigt“, ergänzte Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

video assistant referee made easy - with videoReferee, proved at world class sports tournaments worldwide

, Sport, Broadcast Solutions GmbH

The 2017 Wrestling World Championships in Paris relied on the videoReferee® video judging system to support the judges with fast video replays...

44. BMW BERLIN-MARATHON: BMW i3s führt ein Weltklassefeld auf der schnellsten Laufstrecke der Welt an

, Sport, BMW AG

. Eliud Kipchoge (KEN), Wilson Kipsang (KEN) und Kenenisa Bekele (ÄTH) greifen Weltrekord an. Einzigartige Atmosphäre beim größten Ein-Tages-Sportereignis...

Weltrekordversuch in München: Mindestens 120 Jonglieranfänger sollen in 10 Min. das Jonglieren lernen

, Sport, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

Am 10. Juli letzten Jahres fand ein beim Münchner Sportfestival ein außergewöhnlicher Weltrekord statt: 119 absolute Jonglier-Anfänger, die bisher...

Disclaimer