Dienstag, 26. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 67945

wiesbaden.eins.de präsentiert

Die Sportlerparty - das Original mit dem SV Wehen Wiesbaden

Wiesbaden, (lifePR) - Es ist mal wieder Zeit, sportlichen Erfolg mit dem beliebten Partykonzept zu verbinden! wiesbaden.eins.de lädt alle Fans und Feierfreudigen zur Sportlerparty - Das Original am Samstag, den 11. Oktober ab 22 Uhr in die Christian-Bücher-Halle. Diese Location des SVWW-Sponsors ESWE-Versorgung liegt an der Mainzer Straße, direkt neben dem Toyota Autohaus. Dieser Abend steht ganz im Zeichen der lokalen Sportgrößen!

An diesem Abend sind so einige Sportskanonen am Start! Die Jungs um Trainer Christian Hock feiern dort ihr spielfreies Wochenende. Musikalisch untermalt wird das Zusammentreffen der lokalen Sport-Heroes mit ihren Fans von DJ Gil (eins.de), der schon einige Parties des Online-Stadtmagazins mit seiner Mischung aus House, R'n'B, Soul und partytauglichen Classics bereichert hat.

Für das Salz in der Suppe sorgt der Percussion-Trommler Daddy Bahmani. Mit seinen live gespielten Rhythmen verwandelt er die elektronische Musik und erzeugt eine besonders lebhafte Stimmung. Ein bemerkenswertes Rhythmusgefühl, exaktes Timing, sowie Groove und besonders flinke Hände machen ihn zu einem der besten House/Elektro - Percussionisten der Repuplik. Er ist zur Zeit in ganz Deutschland unterwegs und gibt mit seinen Percussions in den renommiertesten Clubs den Takt an.

Der Eintritt kostet fünf Euro. Bei Anmeldung im Freizeit-Tool "Make my Day" auf wiesbaden.eins.de kostet der Eintritt nur fünf Euro!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Pure Lebensfreude auf dem InBeat Musikfestival

, Freizeit & Hobby, Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Nordmark e.V.

Niebüll. Wie Inklusion gelebt werden kann, zeigten die Künstler und Besucher des inklusiven Musikfestivals InBeat am vergangenen Sonnabend. Die...

Und wieder ist es soweit! - 18. Bad Harzburger Schachtage

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Der Schachklub Bad Harzburg von 1927 e.V. veranstaltet auch im 91. Jahr seines Bestehens das große internationale Schachevent im Bündheimer Schloss. Vom...

Buntes Programm beim Kühlungsborner Herbst

, Freizeit & Hobby, Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH

Vom 29. September bis 3. Oktober treffen bayerische Festtradition und norddeutsche Gastlichkeit aufeinander. Beim Kühlungsborner Herbst erleben...

Disclaimer