Donnerstag, 19. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138703

wiesbaden.eins.de präsentiert die bouq.family night am 26.12.2009 im New Basement

Wiesbaden, (lifePR) - Die alljährlichen Festtage verbringt man bekanntlich mit seinen Liebsten und der Familie. Ganz in diesem Geiste gestaltet die bouq.familie gemeinsam mit wiesbaden.eins am zweiten Weihnachtsfeiertag den Nachfolger der überaus erfolgreichen "bouq.family night", die das New Basement bereits im September zum Beben brachte.

Das zu dieser Zeit des letzten Jahres in den Startlöchern stehende Label wird von Amir, Butch, Chris Laut und Sebastian Lutz mit viel Liebe und Energie betrieben und hat sich binnen kürzester Zeit, ähnlich wie seine Betreiber, fest auf der Landkarte elektronischer Tanzmusik platziert.

Galt Amir Anfang des Jahres höchstens als Geheimtipp innerhalb der Szene, so haben die letzten zwölf Monate breite Spuren seines Treibens hinterlassen. Seine Veröffentlichungen auf 8Bit, Trapez Ltd und Material Limited fanden mit Ricardo Villalobos, Luciano, Loco Dice und Richie Hawtin visionäre und Meinungsbestimmende Fans. Aktuell gehört Amir's "Busy bouq. EP" auf bouq.records zu den meist gefeierten Platten des Jahres. Dass sein nächster anstehender Release auf dem legendären Label NRK Music erscheint, gleicht einer Adlung, die sonst nur außergewöhnlichen Künstlern wie Ian Pooley, Steve Bug oder Carl Craig zugute kam. Doch neben seinen Plattenveröffenlichungen begeistert der Mainzer jedes Wochenende aufs Neue fremde Menschen und geleitet sie musikalisch zu euphorischen Zuständen.

Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk dürfen wir die Legende Einmusik hinter den Live-Set Controllern begrüßen. Der sympathische Hamburger hat bereits seit Anfang des Jahrtausends Hits gebastelt und mit "Jittery Heritage" weltweit Tanzflächen zum Kochen gebracht. Auch dieses Jahr hat er nicht nur mit seinem Lied "Jabloko" auf bouq.records seine Relevanz und Kreativität unter Beweis gestellt und wird dem New Basement einen denkwürdigen Weihnachtsabschluss bereiten.

Familie und Freunde, danke für das tolle Jahr 2009. Einen guten Rutsch wünscht die bouq.familie, wir sehen uns auf der anderen Seite.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wie wollen wir Familie leben?

, Familie & Kind, SCM Bundes-Verlag gGmbH

Nachdem im Herbst 1992 die erste Ausgabe des Magazins Family erschien, veröffentlicht das Familienmagazin nun zum 25-jährigen Jubiläum eine eigene...

Bessere Unterstützung für pflegende Kinder und Jugendliche

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Bei ihrem Besuch in der Fachstelle für pflegende Angehörige der Diakonie Berlin-Stadtmitte e.V. informierte sich Familienministe­rin Dr. Katarina...

Fünf Mal „große Geschwister auf Zeit“

, Familie & Kind, AuPairWorld GmbH

Wenn Gastmutter Sonja nach den Vorteilen eines Lebens mit Au-pair gefragt wird, kommt die Antwort ohne Zögern: „Die Flexibilität für mich, arbeiten...

Disclaimer