Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 347367

Mach's online mit Buchstdu.de

(lifePR) (Dresden, ) Ab sofort bietet das www eine neue Plattform für Onlinebuchungen von Dienstleistungen jeder Art.

Die Einfach Buchen GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Dresden und betreibt diese Plattform auf welcher Kunden die Möglichkeit haben, kostenlos persönliche Termine einzutragen und zu sichern.

Der Onlinekalender der Dienstleister bringt neben neuen Kunden auch Ersparnisse im Zeitaufwand und mehr Struktur bei den Stammkundenbuchungen. Weiterhin gibt es eine Reihe von Statistiken für die Firmen, dort sind alle relevanten Daten zu finden, Anzahl der Kunden oder Termine pro Tag/Monat oder Mitarbeiter, Umsatzzahlen und vieles mehr.

Die ersten 50 Dienstleister je Bundesland können den Service 6 Monate gratis nutzen. Alle weiteren zahlen lediglich 9,95€ plus 0,17€ je Kalender/Tag monatlich.

Der Kunde kann per PC oder einer Smartphone-App nach Branchen, Standorten, Stichwörtern und verfügbaren Zeiten/Terminen suchen. Über die Minipages, die nach der Suche angezeigt werden, erhält er Informationen zu den Dienstleistern. Nach seiner Auswahl bucht er direkt seinen Wunschmitarbeiter, die entsprechende(n) Dienstleistung(en) sowie Datum und Uhrzeit und erhält eine Bestätigung per SMS oder E-Mail.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: "Gemeinsam für eine offene und globalisierte Welt"

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundeslandwirtschaft­sminister Christian Schmidt ist vom 21. bis 23. Mai zu politischen Gesprächen nach Kanada und in die USA gereist. Dort hat...

Roadshow der Diakonie ist am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Roadshow der Diakonie Württemberg macht am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen Station. Mitarbeitende...

Villeroy&Boch: Die PR-Fachfrauen über Herausforderungen, Veränderungen und Prioritäten

, Medien & Kommunikation, Villeroy & Boch AG

Jessika Rauch und Janna Wessel sind verantwortlich für die Kommunikation bei der Villeroy & Boch AG. Mit ihrer Arbeit haben sie sich um den Mynewsdesk...

Disclaimer