Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 538339

Noch ein Rekord beim HAJ Hannover Marathon!

Hannover, (lifePR) - Das Laufspektakel zum 25. Geburtstag des Marathons in der niedersächsischen Landeshauptstadt kann einen weiteren Rekord vermelden. Paul Schmidt aus Berlin bewältigte die 10-Kilometer-Distanz in der neuen Bestzeit von 30:26 Minuten und unterbot damit den bisherigen Rekord von Thomas Springer aus dem Jahr 2010 um 10 Sekunden. Im Rennen der Damen erzielte die erst 17jährige Sarah Kistner (Kronberg) mit 35:18 Minuten die bislang zweitbeste Zeit auf dieser Strecke, verfehlte aber die Rekordmarke der Hannoveranerin Ines Cronjäger aus dem Jahr 2001 (34:42).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Michael Schrey gewinnt BMW M235i Racing Cup und VLN-Titel 2017

, Sport, BMW AG

. VLN: Schrey gelingt Titelverteidigung in der „Grünen Hölle“. FIA GT World Cup: DTM-Trio startet in Macau. Young Driver Test: Eriksson und...

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Disclaimer